Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Joomla! Template bauen

Joomla! Template bauen

Kaneske
Kaneske02.03.1018:42
Womit kann ich das am Mac am besten und einfachsten machen? Soll für 1.5 sein...

Danke!
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

macdevil
macdevil02.03.1018:56
Im Prinzip reicht ein einfacher Texteditor wie TextEdit.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
preprintmedia02.03.1019:13
Guckst Du hier: http://www.artisteer.com/?p=downloads

Auch wenn die Mac Version noch als Beta da steht läuft sie bei mir ganz rund.
0
Kaneske
Kaneske02.03.1021:13
Im Prinzip reicht ein einfacher Texteditor wie TextEdit.

wenn man html und css kann :'(
Guckst Du hier:
DANKE!

„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.