Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Job gesucht...

Job gesucht...

Thomas Fricke
Thomas Fricke23.09.0501:08
Ich - noch arbeitend - bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Tätigkeit.
Warum ich das in diesem Forum erwähne?
Ganz einfach:
Ich möchte gerne mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich Apple-Computer und -Betriebssysteme beruflich nutzen.
Ich arbeite seit 1993 mit Apple-Computern, kenne die Betriebssysteme 7, 8, 9 und OS X.
Mein Hauptinteresse gilt dem Multimedia-Bereich, wie private DVDs erstellen, Filme schneiden oder Hintergrundmusik erstellen.
Ich arbeite an einem Apple G4 2x 1,24 MhZ Computer mit DC30+PCI-Card und MOTU-2408-Audio-Interface.
Programme wie MS Office 2004, Garageband, Logic, Photoshop Elements und Adobe Premiere sind mir vertraut...

Zur Zeit arbeite ich als Filmvorführer im Kino - und da tritt demnächst finanziell der Super-Gau ins Haus...

Falls Interesse besteht - bitte unter meiner Email-Adresse melden:
rophone@onlinehome.de

Danke + Gruß

Thomas Fricke
0

Kommentare

Centurion
Centurion23.09.0516:38
Interessanter Computer: G4 2x 1,24MHZ
0
Vermeer
Vermeer26.09.0519:44
Viel Glück bei der Suche! Gruß, Vermeer
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.09.0511:18
Wenn Du programmieren kannst, fange bei uns an:
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke27.09.0515:11
Programmieren kann ich leider nicht...
Dennoch Danke für die Antwort.

Gruß
T.Fricke

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.