Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jetzt schon aus Deutschland über iTunes Filme ausleihen

Jetzt schon aus Deutschland über iTunes Filme ausleihen

Olbi16.01.0812:07
Nicht der offizielle Weg, aber es funktioniert! Und selbst wenn das Leihmodell nach Deutschland kommt, werden wohl nur synchronisierte Filme zu bekommen sein, was ich mir nicht mehr antun möchte. Für Fans des originalsprachigen, amerikanischen Kinos also eine gute Lösung:
Zu meinem Blog-Beitrag
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline18.02.0818:32
Coole Sache!

Danke!

Werde ich demnächst mal ausprobieren.

Nette Blogseite übrigens.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.02.0819:40
Ja, das stand auf macworld.de auch mal so. Der "Trick" dabei ist, wenn ich mich richtig erinnere, dass man das Guthaben dann via PayPal wieder aufladen kann, ohne dafür wieder bei epay aktiv zu werden.
0
huxlipux
huxlipux18.02.0819:50
bernddasbrot
Ja, das stand auf macworld.de auch mal so. Der &x22;Trick&x22; dabei ist, wenn ich mich richtig erinnere, dass man das Guthaben dann via PayPal wieder aufladen kann, ohne dafür wieder bei epay aktiv zu werden.

Konto mit Paypal aufladen geht nicht, es sei denn Du hast einen US Paypal account, für den man jedoch eine US Kreditkarte braucht. Es geht leider nur über die US gift cards, aber die schwirren ja reichlich in der Bucht herum.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.