Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jetzt kann man ApfelWiki Held werden...

Jetzt kann man ApfelWiki Held werden...

HOMBRESINIESTRO21.03.0513:23
... der Counter steht auf 1099. Der Autor des 1100sten Artikels - der nicht nur Blödsinn enthält - wird der neue ApfelWiki Held!
<br>
<br>Es wird gerade das MacGyver Wiki in ApfelWiki integriert. Also eine gute Chance auch was zu tun zu finden!
<br>
<br>Link zu ApfelWiki: http://www.apfelwiki.de
<br>Link zur Heldenseite: http://apfelwiki.de/wiki/ApfelWiki/Helden
<br>Link zu MacGyver: http://apfelwiki.de/wiki/Main/Tutorials
<br>
<br>Viel Spaß
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.03.0513:40
Ich werde daraus nicht so ganz schlau. Oben prangt uns ein Richard Dean Anderson entgegen (den ich auch sehr mag ) und drunter gehts mit Mac-Sachen weiter. Äh... was ist jetzt der tiefere Sinn davon?
<br>
<br>Zweitens: ich würde an eurer Stelle die Ziele nicht so tief hängen 1100ster Artikel... Mei, zielt lieber auf den 10000sten!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman21.03.0513:43
Sag mal Bescheid, dass beim Artikel über InDesign das Wort "Erlenkönig" falsch ist. So etwas gibt es nicht (ausser im Fantasyroman? ).
<br>
<br>Man nennt das Erlkönig, was sich im Allgemeinen aber auf Autos bezieht. Nachzulesen im richtigen Wiki. @@ http://de.wikipedia.org/wiki/Erlk%C3%B6nig_%28Auto%29
<br>
<br>Wollte mich für die Kleinigkeit nicht extra anmelden. Vielleicht später mal.
0
Schläfer21.03.0513:54
@ Rantanplan
<br>Onkel Richard im Macapfel ist das Logo eines der wenigen anderen dt. Wiki mit Mac Bezug, mit dem wir seit dem Wochenende die Inhalte zusammenlegen. Deshalb auch die das dicke Bild und der Artikel.
<br>
<br>@sonorman
<br>Man muss sich nicht anmelden, einfach nur auf "Bearbeiten" klicken. So kann man unkompliziert auch mal Kleinigkeiten korrigieren
0
sonorman
sonorman21.03.0514:02
Schläfer
<br>
<br>Aha, danke. War mir nicht klar.
0
HOMBRESINIESTRO21.03.0514:31
Wer noch Fragen zum Wiki hat, kann sie gerne hier stellen, oder aber auch im Wiki selbst und/oder dort im Forum...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.