Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jetzt iWork`09 kaufen, oder warten?

Jetzt iWork`09 kaufen, oder warten?

wodkabrause
wodkabrause23.02.1015:22
Hi Guys,
ich teste momentan iWork`09 und bin recht zufrieden, d.h. ich möchte es haben.
Soll ich jetzt kaufen, oder auf iWork`10 warten?

Falls ich jetzt kaufe stellt sich mir die Frage, wie das mit den Upgrades hält: Kommt man als Kurz-Vor-Knapp-Käufer vergünstigt an die Folgeversion (falls es denn eine bald geben sollte), oder werde ich voll zur Kasse gebeten, wenn "morgen" iWork`10 landet?

Ich hab' in der SuFu nix gefunden und bin noch unerfahren in Sachen .
Welcher "Alter Hase" kann mir was raten?

Mille Grazie,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

thmS23.02.1015:25
wenn du jetzt kaufst und nächste woche kommt'n neues,dann darfst du unter umständen neu zahlen .. ich hatte deswegen ma ein nettes telefonat beim umstieg von 8 auf 9

lad dir doch erstma die 30-tage demo .. da hast auf alle fälle bissl luft
0
oschi23.02.1015:40
Das mit der Trial ist auf jedem Fall besser als Kaufen.

Ich würde auch warten, denn nächsten Dienstag kommt iWork 10 und das neue Apple TV.

Olli

0
gggfam23.02.1015:43
Aha
0
alfrank23.02.1015:48
Erstmal die 30-Tage-Testversion von iWork '09 laden, installieren, benutzen und abwarten, ob in den 30 Tagen die '10er kommt...
0
frank_ricard23.02.1015:53
oschi
Das mit der Trial ist auf jedem Fall besser als Kaufen.

Ich würde auch warten, denn nächsten Dienstag kommt iWork 10 und das neue Apple TV.

Olli

Wie kommen eigentlich immer alle an diese tollen Informationen?
Würde auch auf jeden Fall die 30 Tage abwarten. Vergünstigte Upgrades sind aus meiner Sicht unwahrscheinlich.
0
P.Si
P.Si23.02.1016:03
frank_ricard 23.02.10 15:53
oschi
Das mit der Trial ist auf jedem Fall besser als Kaufen.

Ich würde auch warten, denn nächsten Dienstag kommt iWork 10 und das neue Apple TV.

Olli


Wie kommen eigentlich immer alle an diese tollen Informationen?
Würde auch auf jeden Fall die 30 Tage abwarten. Vergünstigte Upgrades sind aus meiner Sicht unwahrscheinlich.

Doch doch, es stimmt!

Bitte an der Dienstag Umfrage teilnehmen.

P.Si

Edit: Oha, da hab ich wohl was mit dem Zitat falsch gemacht.
0
arrgument23.02.1016:19
Hi,

wenn die Testzeit bei iWork abgelaufen ist, dann kannst du ja noch office testen. So hast du dann mal schnell 2 Monate überbrückt!
0
wodkabrause
wodkabrause23.02.1019:54
Ok - vielen Dank an Euch alle, ich habe mich jetzt entschieden meine Testversion bis "Fünf vor Zwölf" zu nutzen und auf den Touchdown der 10er-Version zu hoffen ... *mitdenFingerndereinenHandaufdemTischtippelundmitdenenderanderenHandNägelkauend*

wodkabrause, der nicht mehr Taler als unbedingt nötig in den Rachen ...
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.