Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jetzt haben die Modder echt ein Rad ab

Jetzt haben die Modder echt ein Rad ab

ghost
ghost05.08.0411:34
Als ich das gelesen habe dachte ich ich seh nicht richtig. Dabei ist der Getränkehalter der auch CDs lesen kann doch schon lange Standart. Jetzt warte ich nur noch bis einer auf die Idee kommt den Getränkehalter auch noch mit einer Kühlung zu versehen....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

Pinguin05.08.0411:35
son scheiss...
0
djapple2
djapple205.08.0411:41
man kann sein Geld auch schneller loswerden, bzw. verschwenden, aber das sieht ein MacUser so.

Ein PC Windoof User braucht diesen Kitsch natürlich gleich.

Die Idee an sich finde ich aber nicht von schlechten Eltern, wenn es auch nichts besonderes ist.
0
Thunderson
Thunderson05.08.0412:45
So wie es zur Zeit so üblich ist, kommt da sicher gleich irgendeine Ami-Firma, die auf das Teil ein Patent hat und verlangt ordentlich Kohle
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Pinguin05.08.0412:48
lol, so siehtz aus
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.08.0414:55
Mit Kühlung ja ja ja ja ....:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Rantanplan
Rantanplan05.08.0415:18
Getränkehalter, Zigarettenanzünder... alles ganz nett, aber irgendwie vergessen die das wichtigste menschliche Bedürfnis: was, wenn der Gamer während der LAN-Schlacht gerade mal.... für kleine Jungs muß? Dafür müßten die mal so eine kleine chemische Toilette entwickeln, die in einen 5,25" Schacht paßt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agrajag05.08.0414:46
Na dann solltet ihr mal den "RiscPC Rocketship" ansehen, einen Spass-Computer, den Acorn Auf Messen aufgebaut hatte: http://www.lethe.org.uk/rocketship.html http://www.worldofwibble.com/aboutriscpc.html
<br>
<br>Das dürfte doch der Ideale Rechner sein, der viel vorm Rechner sitzt, der Hit auf jeder LAN-Party (naja, mitspielen wird man damit wohl nicht mehr können...)
<br>
0
Agrajag05.08.0415:30
Man könnte beim Rocketship ja das Waschbecken nehmen... (*schüttel*)
<br>
<br>Wie die wohl gucken, wenn man bei einer LAN Wasseranschluss und Abfluss verlangt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.