Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java Web Start Programm- Manager

Java Web Start Programm- Manager

Peter
Peter07.02.0417:52
Ich habe mein sytem neu installiert 10.3.2 und im Java Web start Manager
jetzt ein neues fenster vor dem steht ort: und dann das fenster in dem
http: developer.apple.com/java und so weiter steht alle javaupdates 1.4.1 und 1.4.2 sowie das java 3D sind installiert wie kriege ich das kleine fenster
im java Manager wieder zu. Danke im voraus.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Peter
Peter07.02.0418:19
Ist diese Ortsangabe wichtig und was bedeutet sie ???
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter07.02.0419:06
Bei mir sind zwei fenster im Java Web Start Pogramm Manager mir geht es um das erste vor dem ort: steht und danach
javawebstart/index.html ist das ein neues feature von 1.4.2 oder was ist das wie kriege ich das wenn das nicht neu ist weg. Bitte um Erklärung oder wie ich das weg bekomme.???

Danke im voraus!!!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter08.02.0414:22
Im Fenster des Java Web Start Programm Manasger neuste Version 1.4.2
ist plötzlich ein neues Fenster vor diesem steht ORT: http// developer.apple.com/java/javawebstart/index.html dieses fenster ist direkt unter dem Fensterbezeichnungsbalken über allen anderen was bedeutet dieses fenster man kann die adresse löschen aber das fenster bleibt ist hier niemand der das auch hat und weiß was das ist!!!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
oliver
oliver08.02.0417:44
wozu benutzt du den Java Web Start überhaupt?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Peter
Peter08.02.0418:10
Ich habe den Java web start bisher noch nicht benutzt gleiche ihn aber bei der installation immer ab, führt zu einer geschwindigkeitsverbesserung von safari
hat wohl mit den java applets zu tun.Nur dieses Fenster nervt mich.
Wenn man online ist und java web start aufruft und vor oder danach safari wird von apple etwas aktualisiert das safari beschleunigt.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
oliver
oliver08.02.0419:13
Peter
gleiche ihn aber bei der installation immer ab, führt zu einer geschwindigkeitsverbesserung von safari
hat wohl mit den java applets zu tun (...)
Wenn man online ist und java web start aufruft und vor oder danach safari wird von apple etwas aktualisiert das safari beschleunigt.

woher hast du diese informationen?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Peter
Peter10.02.0418:51
selbst ausprobiert
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
oliver
oliver10.02.0419:29
ok...hängt damit zusammen, dass über java web start die applets lokal gecacht werden, daher die angebliche beschleunigung. ich finde es trotzdem seltsam, dass du ohne not ein programm benutzt und dich dann darüber beschwerst, dass dadurch ein fenster geöffnet wird, dass du nicht schließen kannst, ohne das programm zu beenden. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

zu diesem zwecke hülfe, das programm auszublenden, wenn du es denn unbedingt laufen lassen musst...nur so als idee.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Peter
Peter10.02.0421:04
Ja stimmt schon aber seit es safari gibt syncronisiere ich es mit dem java web start nur diese http adressen anzeige ist neu seit 1.4.2.
Trotzdem danke für die Antworten.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.