Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java-Update 4 für 10.5 ist gerade in der SA aufgetaucht...

Java-Update 4 für 10.5 ist gerade in der SA aufgetaucht...

rene204
rene20415.06.0922:33
gerade am Laden....

Java für Mac OS X 10.5 Update 4 verbessert die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kompatibilität von Java SE 6, J2SE 5.0 und J2SE 1.4.2 unter Mac OS X 10.5.7 und neuer. Dieses Paket aktualisiert Java SE 6 auf Version 1.6.0_13, J2SE 5.0 auf Version 1.5.0_19 und J2SE 1.4.2 auf 1.4.2_21.

Bitte beenden Sie alle Browser, bevor Sie dieses Update installieren.

Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT3581?viewlocale=de_DE
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx15.06.0922:37
158 MB wow
0
Bu
Bu15.06.0922:38
gg danke...
Das ist das erste mal, dass ich ein Update laden kann, bevor es bei MTN in den News steht...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.06.0922:54
Das ist das erste mal, dass ich ein Update laden kann, bevor es bei MTN in den News steht...
Wir waren mit dem Screenium-Release beschäftigt (siehe news), daher ist uns das durch die lappen gegangen!
0
Bu
Bu15.06.0923:15
War ja auch kein Vorwurf!
0
Platinum15.06.0923:47
Kann es nicht installieren - bekomme Fehlermeldung obwohl alle Browser etc dicht sind! ??
0
Misanthrop66
Misanthrop6616.06.0900:51
Ich konnte es bei mir auch erst installieren nachdem alle Programme gestoppt waren. Dann Software aktuallisierung noch mal neu gestartet und es ging

0
mcb16.06.0901:29
Sonst noch jemand ein jDownloader der plötzlich im WindowsLook daher kommt?
0
Boxer16.06.0921:00
Habe auch eine Frage???

Wie sieht es macht es Sinn erst den neuen Shockwaveplayer zu installieren und dann das Javaupdate oder tun die sich nichts???
0
sierkb16.06.0921:10
Boxer
Wie sieht es macht es Sinn erst den neuen Shockwaveplayer zu installieren und dann das Javaupdate oder tun die sich nichts???

Was hat Shockwave mit Java zu tun?

Das heutige Shockwave-Update installiert lediglich brav sein Shockwave Browser-Plugin nach /Library/Internet Plug-Ins/DirectorShockwave.plugin. Mehr passiert da nicht. Das Java-Update installiert ganz andere Dateien, die damit nichts zu tun haben.

In welcher Reihenfolge Du diese beiden völlig voneinander unabhängigen Updates also vollziehst, kannst Du folglich halten wie ein Dachdecker.
0
Boxer16.06.0921:16
Okay Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.