Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Jailbreakme.com und Grafikfehler bei der Bootsequenz?

Jailbreakme.com und Grafikfehler bei der Bootsequenz?

noreason4nothing
noreason4nothing08.08.1023:30
Hi zusammen,

habe jetzt mittlerweile 2 Geräte (iPhone 3G und iPad 3G) per Jailbreakme.com befreit und frage mich ob es normal ist, dass bei der Bootsequenz (wo der Apfel zu sehen ist) Grafikfehler auftauchen. Beim iPad sinds z.B. 2 Grüne Pixelreihen. Vorm Jailbreak sind sie nicht dagewesen und nach der Bootsequenz verschwinden diese auch wieder.

Ist da evtl. beim jailbreaken was schiefgelaufen?
0

Kommentare

altariaapple08.08.1023:43
habe ich beim iPhone 3G ebenfalls!
0
noreason4nothing
noreason4nothing08.08.1023:48
Okay scheint dann wohl normal zu sein.. Können das andere auch bestätigen?
0
grossejessy08.08.1023:53
Hab's auch beim iPhone 4 und iPad
0
svepo08.08.1023:54
Hab´s bei meinem iPad auch, sonst konnte ich noch keine Fehler feststellen können.
0
Bobbes
Bobbes09.08.1008:08
Bei meinem iPhone3G ist das auch genauso! Ansonsten läuft das Teil gut....manchmal etwas lahm/träge.
0
derguteste
derguteste09.08.1009:06
Hatte ich bei meinem iPhone 4 auch. So paar kleine grüne pixel rechts oben
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike09.08.1009:16
Hier ebenfalls, iPhone 4.
Oben, links und rechts zwei horizontale Pixelstreifen.
Hatte ich vor gut zwei Jahren auch schon mal.
Mit aktualisiertem Jailbreak verschwand das damals aber wieder.

Läuft alles ohne Probleme!
„Do what you want, but harm no one!“
0
itsnogood7109.08.1009:26
Ist absolut normal.

Jailbreakme.com nutzt eine Lücke im Videoframe Buffer des iPhone um den Jailbreak durchzuführen. Deshalb die "Pixelfehler"
0
noreason4nothing
noreason4nothing09.08.1009:29
Perfekt, danke für die Erklärung
0
schimanski
schimanski09.08.1015:13
Scheint völlig normal zu sein. Habs bei mir sowohl auf dem iPad als auch auf meinem iPhone 3G
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
Bonzo8709.08.1015:21
Habe den "Fehler" ebenfalls. Man war ich geschockt, als ich das bei meinem iPhone 4 gesehen habe.
Es wurde nämlich gleich ein JB durchgeführt und nach dem Neustart habe ich dann erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen...
Aber nun ist ja alles klar

0
Snowman
Snowman10.08.1012:15
War gestern auch erstmal etwas geschockt - der "saubere" Eindruck wird da gleich mal etwas über den Haufen geworfen.

Bin aber auch dankbar für die Erklärung mit dem Videobuffer.

Funktioniert eigentlich Spirit noch mit 3.2.1? Oder eben nicht, weil man ja jetzt Jailbreakme.com verwenden kann/soll?
0
Staedi11.08.1021:21
mich stört Grafikfehler irgenwie total!
0
Chrishman11.08.1021:48
Das ist kein Grafikfehler. Finde leider die Twitter-Meldung nicht mehr... Irgendwie ist das ein kleiner Teil vom Jailbreakcode...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.