Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Jailbreak iPad 4.2.1 mit redsnow

Jailbreak iPad 4.2.1 mit redsnow

deltacell
deltacell24.11.1014:27

Hab es ausprobiert und funktioniert einwandfrei auf meinen iPad 4.2.1

Quelle:




Gruass

aus den kalten Schwandorf

Deltacell
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0

Kommentare

deltacell
deltacell24.11.1014:30
Ich vergass:

Geht auch mit den anderen iDevices je nach Geraet untethered oder tethered
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
coolgrafix
coolgrafix24.11.1014:37
Ist es denn auf dem iPad untethered?
0
LudwigMies24.11.1014:37
Ach das ging ja schnell. Vielen Dank für den Hinweis, werde ich heute Abend in aller Ruhe testen

Oh ach so. Geht auf dem iPad nur "tethered".



  • * iPad (tethered)
  • * iPhone 4 (tethered)
  • * iPhone 3GS (neue Bootrom: tethered / alte Bootrom: untethered)
  • * iPhone 3G (untethered)
  • * iPod Touch 4G (tethered)
  • * iPod Touch 3G (tethered)
  • * iPod Touch 2G (MC-Model: tethered / Non-MC Model: untethered)
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
deltacell
deltacell24.11.1014:39
Mit tethered kann ich leben. Untethered waer mir zwar lieber aber
man(n) kann nicht alles im Leben haben.
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
LudwigMies24.11.1014:52
Wenn ich so überlege. Ich glaube ich habe das iPad vor der 4.2 Installation über 6 Wochen lang nicht neu gestartet. Daher wäre das bei mir wohl auch kein Problem mit dem tethered-Jailbreak

Ich werde aber noch so lange mit dem Jailbreak warten, bis es eine APP. in Cydia gibt, mit der man Sperrschalter für die Drehfunktion des Bildschirms wiederherstellen kann. Oder man bestimmte Applikationen vom Multitasking ausschließen kann bzw. einstellen kann, dass man bei diesen Programmen einen Doppelklick benötigt, um Multitasking zu aktivieren.

Auf Wi-Fi Sync kann ich auch für einige Tage verzichten. Höchstens die Firewall wäre wichtig. SB-Settings habe ich nur für die schnelle Änderung der Bildschhirmhelligkeit benötigt. Das kann ich aber jetzt auch über die Multitasking-Leiste machen, da ich die Funktion nur selten benötige.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
happy-switcher24.11.1015:05
mein killerfeature ist displayout - geht aber mit dem neuen 4.2.1 nicht
ich hoffe, das fixen sie bald
0
deltacell
deltacell24.11.1015:12
Mit Displayout meinst das nette Feature, oder ?


„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
samuel-b
samuel-b25.11.1011:42
nenene....
deltacell...
nur weil DU dein zweites iPhone einer Tussi für EINEN einzigen Tanz geschenkt hast....
Aber die Bilder sind geil
„Si vis pacem, para bellum!“
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite25.11.1016:38
LudwigMies
Wenn ich so überlege. Ich glaube ich habe das iPad vor der 4.2 Installation über 6 Wochen lang nicht neu gestartet. Daher wäre das bei mir wohl auch kein Problem mit dem tethered-Jailbreak

Ich werde aber noch so lange mit dem Jailbreak warten, bis es eine APP. in Cydia gibt, mit der man Sperrschalter für die Drehfunktion des Bildschirms wiederherstellen kann. Oder man bestimmte Applikationen vom Multitasking ausschließen kann bzw. einstellen kann, dass man bei diesen Programmen einen Doppelklick benötigt, um Multitasking zu aktivieren.

Auf Wi-Fi Sync kann ich auch für einige Tage verzichten. Höchstens die Firewall wäre wichtig. SB-Settings habe ich nur für die schnelle Änderung der Bildschhirmhelligkeit benötigt. Das kann ich aber jetzt auch über die Multitasking-Leiste machen, da ich die Funktion nur selten benötige.


App ist doch scho raus, und heißt nach meinem Wissen "NoMute"... erfüllt genau das was du beschreibst bzw. zuürck haben willst
0
grossejessy27.11.1008:14
Schade dass fullforce nicht mehr funzt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.