Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak-App für die Änderung der Schriftfarbe gesucht

Jailbreak-App für die Änderung der Schriftfarbe gesucht

1966hf
1966hf23.10.0916:35
wer hat da einen Tipp?

FontColors habe ich bereits versucht, ist aber nicht optimal, da es bei den buchstaben alles unterhalb der schriftlinie "verschluckt".
ich weis, blöd ausgedrückt, gibt sicherlich einen begriff dafür, den ich nicht kenne.
0

Kommentare

pcp
pcp23.10.0917:01
ne Anwort kann ich leider keine geben, aaaber die Fitzel unterhalb der Linie sind die sog. Unterlängen.. hier im Board wurde auch mal nen wichtig klingender Begriff aus dem Lateinischen genannt, den ich mir aber definitiv nicht merken konnte..
schöönes Wochenende..
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.