Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbrake fuer 3GS mit 3.1.2 OTB ist da

Jailbrake fuer 3GS mit 3.1.2 OTB ist da

Jamie79
Jamie7911.10.0918:26
Hallo alle zusammen,

geohot hat es geschaft . Der jailbreak fuer OTB 3.1.2 fuer 3GS ist raus und fuer Windows user.
BITTE BEACHTEN NUR FUER BENUTZER MIT OFFIZIELLEN NETZBETREIBER, WER AUF SOFTWARE UNLOCK ANGEWIESEN IST. DARF NICHT UPGRADEN !!!!
Der Jailbreak kann unter runter geladen werden.
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0
Umfrage

Hat "blackra1n" wieder nutzbar gemacht ?

  • Ja, mit "blackra1n" ist mein 3.1.2 wieder nutzbar
    0,0 %
  • Nein, der Jaibreak hat nicht funkioniert
    33,3 %
  • Nein, ich brauche einen Software unlock.
    66,7 %

Kommentare

itsnogood7111.10.0918:32
Wo ist die Option: Brauche weder Jailbreak noch Unlock. ?
und wo ist die Option: Möchte nur Tethering wieder haben. ?
0
gorgont
gorgont11.10.0918:35
Das ist ja ne .exe ihhhh *sick*

PS: ich kann mein iPhone auch ohne Jailbreak nutzen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
schiggy1311.10.0918:47
Wie viele Threads sollen denn zu diesem Thema heute noch erstellt werden ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
applegenius11.10.0919:15
Who needs a jailbreak? Mal ernsthaft... ich fand den nie praktisch und werde den auch nach wie vor nicht gut heißen. Nun, wer es machen will soll machen, dann aber nicht meckern, wenn was nicht geht.
0
re-pahi
re-pahi11.10.0920:07
applegenius
Who needs a jailbreak? Mal ernsthaft... ich fand den nie praktisch und werde den auch nach wie vor nicht gut heißen. Nun, wer es machen will soll machen, dann aber nicht meckern, wenn was nicht geht.

Es gibt leider genug praktische Tools und Software, die Apple nie in den AppStore zulassen würde. Wieso auch immer...! Naja und deswegen brauche ich einen Jailbreak um die Software zu installieren.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Jamie79
Jamie7911.10.0920:14
Stimme da re-pahi voll und ganz zu. Im Bezug auf wer das braucht, ich habe ein ATT 3GS und ich wuerde das gerne in Taiwan nutzen koennen mit anderen Sim karten, und genau darauf spielt das an. Ohne Jailbreak und software unlock, koennte ich keinen lokalen Telefonanbieter nutzen.
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.