Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Jahreszahlen

Jahreszahlen

MacMark
MacMark09.10.0417:38
Ich würde gerne auch die Jahreszahl über den Beiträgem sehen und nicht nur Tag und Monat.
„@macmark_de“
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad09.10.0417:39
Japp, das wäre gut.
0
Rantanplan
Rantanplan09.10.0417:41
Gibt es Threads, die länger als ein Jahr überleben?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark09.10.0417:47
Rantanplan
Gibt es Threads, die länger als ein Jahr überleben?
Ja, ich bin auf so einen hereingefallen:
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan09.10.0418:03
Jetzt wo du es sagst Stimmt. Bitte Jahreszahlen!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
camaso
camaso09.10.0418:07
MacMark
Rantanplan
Gibt es Threads, die länger als ein Jahr überleben?
Ja, ich bin auf so einen hereingefallen:
[url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=3260&cat=3&answers=9
[/url]

Du bist nicht reingefallen! Ich habe ihn wieder angestossen, da ich das selbe Problem habe wie der Starter. Ich hätte ja auch einen neuen Thread aufmachen können, aber dann hätte ich bestimmt aus dem Off eine Stimme gehört: "Forumssuche benutzen!"
Also: Falls jemand Hilfe für mein Problem unter @@
weiss, bitte dort posten, danke!

Gruss
camaso
0
camaso
camaso09.10.0418:08
Rantanplan
Jetzt wo du es sagst Stimmt. Bitte Jahreszahlen!


Oh ja, bitte auch Du Rantanplan, ich lege sehr Wert auf Deine fachkundige Hilfe!

Danke
camaso
0
nb
nb09.10.0418:11
Ups. Da war es mir nicht aufgefallen… die Jahreszahl wird doch angezeigt, hm?
0
MacMark
MacMark09.10.0418:14
camaso: Ich hatte fälschlicherweise auf den Anfangsbeitrag vom letzten Jahr geantwortet dort. Sein Thema ist übrigends von Deinem verschieden: "Festplatte voll" versus "Warum ist mein System.log so fett".
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.