Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Jabber Problem mit "Nachrichten"

Jabber Problem mit "Nachrichten"

dom_beta03.01.1420:41
Hallo,

kann es sein, daß man unter "Nachrichten" von 10.8 einen Google Mail Account nicht mehr als Jabber Account verwenden werden kann?

Nachrichten meint, es handele sich um ein Google Talk Account; wobei er nicht als Google Talk Account sondern als Jabber Account eingerichtet wurde.

Hat da jemand ne Idee?

Unter 10.6 funktioniert der Jabber Account in Verbindung mit iChat problemlos. Außerdem werden keine Konversationen auf Gmail gespeichert so á la "Hangout mit XYZ"
„...“
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker03.01.1420:47
Geht Google Talk überhaupt noch?
Imho nutzt Google doch jetzt Hangout
0
dom_beta03.01.1420:57
Hallo,

ja das geht.

Wenn ich zwei Gmail Accounts hier auf 10.6 einrichte und dann mir selbst chatte, geht es problemlos.
Verwendet wird Jabber.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.