Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JPEG to PDF

JPEG to PDF

kester03.10.0318:46
Wie kann ich denn mal schnell aus ein paar JPG's ein mehrseitiges PDF machen. Ich meine früher ging das mit Acrobat Reader. Aber mit der aktuellen Version kann ich wohl keine JPG's mehr importieren. Über "drucken" macht es auch keinen Sinn: Die Summe der JPG's ist ca. 1MB. Wenn ich die Bilder in z. B. ein Word Dokument importiere und das PDF beim drucken erzeuge, ist es fast 10x so groß. Wer kennt eine Lösung?
0

Kommentare

Thyrfing03.10.0318:52
Hi, nimm mal PStill von Stone Design:

Thyr
0
kester03.10.0319:29
Yep, funktioniert. Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.