Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Itunes nimmt geladene apps vom iphone nicht an.
Itunes nimmt geladene apps vom iphone nicht an.
Himmellaeufer
06.08.08
18:50
ich habe apps auf dem iphone aus dem appstore geladen.. beim backup und anschließenden sychron. der programme werden diese nicht in i-tunes übertragen. ich habe die neue 2.01 firmware drauf.
bei der 2.00 ging dies noch ohne probleme.. kann mir das jemand erklären?
Hilfreich?
0
Kommentare
FritzBox
06.08.08
21:36
Keine Ahnung warum das so ist.
Bei mir war es andersrum. Da ging das nicht mit 2.0 aber jetzt mit 2.0.1.
Aber für so ein Fall gibt es in iTunes in Menu
Ablage
Einkäufe vom iPhone übertragen.
Da kann man das manuell anstoßen.
Das hat dann immer geholfen.
Hilfreich?
0
Himmellaeufer
06.08.08
21:43
das hab ich auch schon versucht und es ging ebenfalls nicht...
sogar beim übertragen von einigem app wurde ein fehler gezeigt das es nicht abgesichert werden kann. ich habe sie gelöscht und neu via itunes geladen.
jetzt sind sie auf dem iphone und itunes. dennoch geht es nicht mehr automatisch. wobei angezeigt wird das die inhalte (auch apps mit namen) in die itunes mediathek übertragen werden.
Hilfreich?
0
Tic
07.08.08
05:23
lad mal im iTunes ein Programm und mach ein Doppelklick darauf (quasi Ausführen). Erst dann wird der Rechner als "Benutzungsrechner" eingetragen, ab diesem Zeitpunkt hat es bei mir funktioniert
Hilfreich?
0
Garp2000
07.08.08
08:07
Hast Du in iTunes Deine Apple ID aktiv? Ich hatte mal den Fall, dass ich auch keine DRM-Musik mehr abspielen konnte, da wollte er auch keine Anwendungen mehr auf das iPhone schicken.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
klabima
07.08.08
08:26
geh mal in iTunes unter Programme und doppelklicke auf ein Programm.
Dann mußt du deinen iTunes Store account eingeben und hast wieder die Rechte, die Software zu nutzen.
Jetzt syncronisieren und alles geht wieder.
Bei mir jedenfalls
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
Hilfreich?
0
larsvader
07.08.08
08:30
noch eine Möglichkeit: Mit der rechten Maustaste auf dein iPhone im linken Menü in iTunes klicken und dann im Kontextmenü "Einkäufe übertragen" auswählen. Das Hat bei mir geholfen, das iPhone und iTunes wieder auf den selben Stand zu bringen.
Hilfreich?
0
larsvader
07.08.08
08:32
huch! Hab den Beitrag von FritzBox überlesen.
Hilfreich?
0
Julio
07.08.08
08:39
im itunes unter iphone programme am iphone sync deaktivieren und dann änderungen annähmen. Dannach gleich sync aktivieren und syncen
Hilfreich?
0
Himmellaeufer
07.08.08
09:41
das "im kontext" rechts klicken und übertragen bringt leider auch nichts.... das andere werde ich mal antesten.. vielen dank
wobei ich schon mit der id angemeldet war.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Nothing-CEO: Apple nicht mehr kreativ und inspi...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...