Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes bibliotheken zusammenlegen

Itunes bibliotheken zusammenlegen

redbear08.01.1217:08
Ich habe 3 Macs und will die zT sehr umfangreichen Bibliotheken zusammenlegen ...

und dabei mühsam erstellten Playlisten nicht verlieren...

( Wenn ich per FW800 im TargetMode die Itunes Datei von A auf den Zielrechner B kopiere, ist alles da : Cover etc...
aber nicht die Playlists )


Dann habs mit Powertunes probiert und das mit mir nach ner Fehlermeldung nur n leeres Itunes gebastelt hat.

Da gibts doch bestimmt ne elegante Lösung

0

Kommentare

almdudi
almdudi16.01.1208:21
Versuche mal, die wiedergabelisten vor dem Zusammenlegen zu exportieren und danach zu importieren. Keine Ahnung, ob das funktioniert, wäre aber denkbar.
Daß die Listen beim normalen Mischen/Importieren fehlen, ist ja klar, die Info steckt ja in den Librarydateien, nicht in den id3-Tags.
Ansonsten würde ich mal bei den Klassikern schauen: TuneInstructor oder Doug Adams Applescripte für iTunes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.