Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Store Account: MobileMe Account und alter ITunes Store Account...?!

Itunes Store Account: MobileMe Account und alter ITunes Store Account...?!

dnbblah05.09.0818:15
Hallo miteinander,

da ich heute mal angefangen habe überall meine neue mobileme email adresse einzutragen wolle ich dies natürlich auch in ITunes machen.

Jedoch leider ohne erfolg, da er mir sagt das die vorhandene Email(me.com) bereits einen eigenen Itunes Store account hat. (Stimmt ja auch).

Somit habe ich ein wenig im Internet rumgesucht und habe keine gute lösung gefunden (Guthaben übernehmen oder ähnliches)

Also habe ich mich an den Apple Support gewandt via email. Und siehe da gerade als ich das Formular ausfüllen wollte springt mir doch etwas interessantes in die Augen. (siehe bild)

Ich weiss nicht inwieweit das Problem hier schon diskutiert wurde, aber falls noch jemand die Probleme haben solle, werde ich euch auf dem laufenden halten was der apple support mir diesbezüglich schreibt.

Viele Grüße


0

Kommentare

christian8905.09.0818:22
Ja, genau. Das geht, so lange du mit deinem MobileMe Account noch keinen iTunes Account hast.

Die Umstellung dauert aber ein paar Tage.
0
dnbblah05.09.0818:30
ja genau... dann hab ich ja wohl verschissen ich hab mit meinem mobileme account vorhin einen ITunes Store account angelegt.. bzw. der war schon angelegt es wurde nur nocheinmal nach kreditkarten infos gefragt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.