Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ist Dein Mac Lion-kompatibel? (Test-Link inside)

Ist Dein Mac Lion-kompatibel? (Test-Link inside)

re-pahi
re-pahi06.06.1122:03
Wer wissen möchte, ob sein Mac für Mac OS Lion (10.7) geeignet ist, wählt im Menü Über diesen Mac Weitere Informationen. Im sich anschließend öffnenden Profiler kann in der Hardware-Übersicht die Seriennummer ausgelesen werden. Diese gibt man auf der Seite Appleserialnumberinfo () ein und erhält dann detaillierte Informationen über Baujahr, Prozessor und die 64-Bit-Fähigkeit.


Also mein altes MBP ist 64bit-fähig... kann sogar meine 2GB RAM auf 3GB aufrüsten. Das wusste ich auch nicht. Ich dachte bei 2GB ist schluss
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Jfk06.06.1122:06
bei mir erkennt er sogar 4gb... kann aber nur 3 nutzen
32 Bit halt vom Chipsatz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.