Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Irreparabler Fehler in Windows 7

Irreparabler Fehler in Windows 7

freeroot
freeroot27.04.0912:24
Was soll man dazu noch sagen?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentare

chill
chill27.04.0912:30
das interessiert mich gelinde gesagt nen keks.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar127.04.0912:42
Genau @@ chill!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
teorema67
teorema6727.04.0912:51
Fehler, die nur bei physikalischem Zugang zum Rechner ins Gewicht fallen, sind in der Realität unbedeutend. Ich kann auch die Platte platt machen oder den Rechner aus dem Fenster werfen.

Und in Netzwerken sind die persönlichen Daten der Nutzer in der Regel eben nicht auf der Platte.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iMad27.04.0912:51
WinTechNews?
0
teorema67
teorema6727.04.0913:06
iMad
WinTechNews?

Nein, Forum > Boot Camp & Windows auf Mac
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Pieke27.04.0914:22
Müsste der Titel nicht lauten: "Irreparabler Fehler Windows!"
0
gentux
gentux29.04.0914:23
Ich kann auch den Mac mittels Single-User Mode starten und persönliche Daten auslesen, wenn man kein FileVault verwendet... so what?

Beim Mac lautet die Lösung: EFI-Passwort setzen, bei Dosen: BIOS-Setup-Passwort setzen Boot-Reihenfolge auf zuerst Hard Disk. Fertig.

Sorry, ich kann da weder Microsoft auslachen noch Apple hochjubeln. Die leidtragenden sind die unwissenden User, auf beiden Seiten.
0
emdezet
emdezet04.05.0916:17
Das stimmt.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0
ExMacRabbitPro04.05.0916:42
Es gibt keine irreparablen Software-Fehler. Dass ist ja ein Widerspruch in sich selbst!
0
tjost
tjost04.05.0917:22
gentux
I
Sorry, ich kann da weder Microsoft auslachen noch Apple hochjubeln. Die leidtragenden sind die unwissenden User, auf beiden Seiten.

Ich bin der Meinung das Dummheit nicht vor Strafe schützt. Und wenn man sich keine Gedanken macht man eben dafür bezahlen muss ganz einfach.

0
teorema67
teorema6704.05.0917:56
ExMacRabbitPro
Es gibt keine irreparablen Software-Fehler. Dass ist ja ein Widerspruch in sich selbst!

Wenn er in einem ROM Chip sitzt? Reparabel wäre er mit grossem Aufwand im Prinzip immer noch.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ExMacRabbitPro04.05.0918:01
teorema67
ExMacRabbitPro
Es gibt keine irreparablen Software-Fehler. Dass ist ja ein Widerspruch in sich selbst!

Wenn er in einem ROM Chip sitzt? Reparabel wäre er mit grossem Aufwand im Prinzip immer noch.

Hallo?? Es geht um Windows 7! Wusste nicht, dass das auf ROMs ausgeliefert werden soll....

Abgesehen davon - kein Mensch baut für die Firmware heute reine ROMs in Geräte ein sondern immer welche die aktualisierbar sind. Die Amiga-Kickstart Zeiten sind schon lange vorbei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.