Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Irda-Menü unter Panther

Irda-Menü unter Panther

Geoman
Geoman18.12.0321:36
Hallo!
<br>habe auf mein alten(tibook550MHz) den IRDA-Manü aktiviert!Jedesmal wenn ich über eine belibige software irda ein/ausschalte startet sich der Menü immerwieder neu!Wenn ich es direkt anklicken will,geht das auch!Habe die neue 10.3.2 drauf...unter jaguar war das nicht!Auf meine andere 3TiBooks habe ich den selbe Phenomen!Hat jemand eine erklärung dafür..besser eine lösung?
0

Kommentare

NoName
NoName19.12.0308:52
Seit Bluetooth nicht mehr benutzt, aber stimmt, ist bei mir genau so (TiG4/400). Wurde wohl vergessen zu aktualisieren:-/
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.