Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ipod

Ipod

m.drinkalot
m.drinkalot04.10.0318:11
hi,
hab emir ein 15gb modell gekauft und würde jetzt gerne ein paar tips und tricks von nutzern erhalten, die das teil schon länger haben.

thx
0

Kommentare

Jakob04.10.0318:14
? hm.. Tipps.. also der „Play“-Knopf macht Musik an und wenn Du ihn nochmal drückst, wird Pause gemacht.

Also eigentlich ist alles am iPod sehr intuitiv. Ich würde mir die On-The-Go-Playlist-Funktion mal anschauen, aber Du wirst schnell selbst auf das Wichtige kommen.
0
m.drinkalot
m.drinkalot04.10.0318:21
ich miente dinge wie hacks oder sowas was kann man mit dem ding so machen in sachen mods und so.
ich bin ein wenig von der batterielaufzeit enttauscht.
kann man das ding auch ganz ausschalten nihct nur ruhezustand?
0
elnino04.10.0318:31
schau dir doch mal diese seite an...

grüße

0
m.drinkalot
m.drinkalot04.10.0318:37
thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.