Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone fährt nicht mehr hoch!!

Iphone fährt nicht mehr hoch!!

gurubez
gurubez23.11.0718:00
Hallo zusammen , vielleicht kann mir jemand Helfen.
Beim Jailbraken des iPhones ist es abgestürtzt....(FW1.1.1)
seit dem fährt es nicht mehr hoch...
Nur noch das Apple Logo zu sehen....

Habe ein Restore versucht mit iTunes, bekomme aber dauernd eine Fehlermeldung! Error (6)

HAbe es mit 1.0.2 und 1.1.2 Versucht...ohne Erfolg...(Fehlermeldung)

Auch mit iNdipendence geht es nicht...komme nicht auf "Enter DFU Modus" ...bin echt ratlos....

0

Kommentare

Groeny23.11.0718:12
Schau mal hier:
0
gurubez
gurubez24.11.0702:33
hat net geholfen....
0
Touni
Touni24.11.0703:32
Drück beim einschalten den Home-Button. Vielleicht geht das iPhone dann in den DFU-Mode.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
MacSebi
MacSebi24.11.0704:44
zu ungeduldig gewesen, hm?

Versuch mal:
Kabel ab,
iPhone Ausschalten,
3 Minuten aus lassen,
per USB verbinden,
iTunes starten,
Home-Button drücken und gedrückt LASSEN!

Nun das iPhone einschalten.
Weiterhin Home gedrückt lassen!
Auf gelbes Warndreieck hoffen
wenn vorhanden: loslassen. (iTunes sollte sich dann melden)
wenn nicht vorhanden: weiterdrücken. Wie lange ? Keine Ahnung... Irgendwann sollte es gehen. ruhig mehrfach versuchen. Hatte ich auch schon...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler24.11.0705:25
tja (fear)(policeman)
0
MacSebi
MacSebi24.11.0705:27
alles halb so wild.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
gurubez
gurubez24.11.0718:23
Hat nix gebracht....iTunes wartet 1 Std auf das Iphone und iPhone zeigt nur das Logo....wenn ich es abstecke sagt iTunes fehler(9) und iPhone geht wieder im Recovery Modus...nicht mit Warndreieck sondern iTunes Logo und Kabel Logo...
shit
0
gorgont
gorgont25.11.0722:03
wenn du es aber im Recovery Modus hast dann kannst du es doch wieder auf die 1.1.1er Firmware zurücksetzen.
Wenn das geht dann mach einen Virginize der 1.11er.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gurubez
gurubez26.11.0715:27
Geht leider nicht...jetzt habe ich die FAXEN dicke und habe es zu einem Experten geschickt ...hoffentlich kriegt er es gebacken...kostet auch nur 70 EUR...:(:-&
0
Zen tricity26.11.0715:45
Hm. Genau diese Berichte halten mich derzeit von einem Jailbreak noch ab.=-O
0
MacSebi
MacSebi26.11.0718:33
nein, ist es nicht Wert.

Nett gewesen zum rumspielen, aber ich werde es nicht behalten.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
chill
chill26.11.0719:25
gaspode: ich will nicht herumätzen, aber: muss man sich diesen ständigen ärger wirklich antun? ich denke wenn man weiss auf was man sich da einlässt dann gerne, aber wer erwartet das dieses ewige jaulbreaken oder entsimlocken bei jeder neuen firmware ein kindersoiel ist der sollte sich das dann lieber nicht antun. oder eben nicht herummeckern bei problemen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Gaspode26.11.0719:31
Meckert er? Er frägt doch nur um Hilfe. Kann ich nachvollziehen.

Klar ist aber auch, dass Apple ein Flashprogramm oder ähnliches von Dritten nicht unterstützt wenn was schief geht.

Nokia hustet mir auch eins, wenn ich mit lustigen Zusatztools beim Selberflashen was kaputt mache (ich meine jetzt nicht die offiziellen Flashs die werden natürlich repariert wenn da was schief läuft was vorkommt) und hernach zum Service renne.
0
Gaspode26.11.0720:45
Macschimmi Ist Dir das schon mal passiert? Ich bezweifel das der Händler dann korrekt gearbeitet hat, der muss das Teil nur an ein Level 3/4 Service Center geben die setzen das Telefon wieder in Stand und berechnen dafür nichts.
0
gurubez
gurubez26.11.0720:46
@gaspode
Da hast du schon recht, ich dachte ich könnte Hilfe bekommen aber nun hoffe ich das es mit dem Reparatur Service geht.

Ob es die Sache Wert ist??

Eindeutig JA ansonsten hätte ich es mir nicht gekauft.

Es ist ganz klar ein "Spielzeug" mit dem mann auch Telefonieren kann, keine Frage aber wir brauchen uns nichts vorzumachen und nicht nicht den Moralapostel spielen, ansonsten würde ich in 10 Jahren noch Posten...."wer braucht ein iMac 2,8Ghz Extreme??der alte G3 hats doch auch getan....

wen braucht ein Mercedes??Der Polo tuts doch auch....und wer braucht eine Rolex??Die Tchibo Uhr zeigt auch die Uhrzeit...und und und und....

Mir ist es jetzt lieber ein gejilbreaktes iPhone zu haben weil ich keine Lust habe ein 2Jahres Vertrag mit T-Mobile abzuschließen, zudem war es in der Anschaffung noch wesentlich günstiger!

Und wenn man damit "normal" umgeht passiert auch damit nichts.
Und wenn doch dann repariert man es halt.....immer noch günstiger wie ein Vertrag abzuschliessen.

Außerdem wird es nicht lange dauern bis es das NEUE iPHONE geben wird...

dann fängt alles wieder von vorne an...

.....und das ist auch gut so

PS: Das gute an mein gejilbreaktes iPhone ist auch das ich es schnell und ohne finanziellen Verlust verkaufen kann



0
vb
vb26.11.0722:06
wenns jemals wieder läuft...:-y:-y:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gurubez
gurubez26.11.0722:58
wenn nicht dann eben nicht...fliegt im Mülleimer und lass mir ein neunen schicken :-y:-y:-y:-y:-y:-y:-y:-y
0
450MHZsindausreichend26.11.0716:14
Beim Jailbreaken abgestürzt?
Da waren die Bettlaken wohl nicht richtig miteinenader verknotet, was?

Muhahahaha...Brüller
0
Helmut26.11.0716:54
Ich verstehe nicht, warum ihr euch das antut.
Ist das Teil wirklich diesen Ärger wert? Die einzigen die sich da die Hände reiben, sind die Mädels und Jungs in den Chefetagen von Apple.
Aber so lange da immer noch Leute darauf reinfallen kann man denen nicht mal einen Vorwurf machen.
An dieser Stelle möchte ich gerne Albert Einstein zitieren:
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.":-|
0
Gaspode26.11.0717:03
Helmut Musst Du auch nicht verstehen. Die Frage ist nur warum man sich Threads antut zu denen man nix beizutragen hat. (Ich zitiere jetzt mal nix ausgelutschtes von Einstein.)
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.11.0719:44
Wenn Du Pech hast - hustet Dir Nokia auch dann einen, wenn du das Flash Tool von Nokia nutzt, dieses machst Du auf eigenes Risiko - wenn man Pech hat, zahlt man die Reparatur
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.