Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G Unlock heute???

Iphone 3G Unlock heute???

bono01
bono0121.11.0800:22
Das iPhone Dev Team versorgt uns ja immer wieder regelmäßig mit Updates wie es um den Status des Software unlocks vom iPhone 3G steht. Gerade die letzten Meldungen auf dem Blog des dev Teamslassen wieder einige Vermutungen zu. Manche gehen sogar soweit und vermuten das der Unlock schon geschafft ist. Ich selbst könnte mir auch sehr gut vorstellen dass das Dev Team nur noch die Veröffentlichung der wahrscheinlich heute erscheinenden Finalen Firmware version 2.2 abwartet um das Finale Pwnage Unlock & Jailbreak Tool für das iPhone 3G zum download bereit zu stellen.
Somit wäre sichergestellt das Apple nicht doch in letzter Minute noch Änderungen vornimmt an der 2.2 Firmware. Aber wie gesagt es handelt sich nur um eine Vermutung. Die Fortschritte die das Dev Team gerade in den letzten Wochen gemacht hat sind aber durchaus beachtlich. Ein Software Unlock wäre für viele iPhones die in der Schweiz und anderen Ländern mit Sim- oder Netlock erworben wurden sicherlich ideal.
Da doch die umständlichen und auch oftmals zu beschädigungen am Sim-Tray führenden Turbo-Sim Lösungen endlich nicht mehr genutzt werden müssten. Was haltet Ihr davon? Ich freue mich über rege diskussionen hier im Forum.



PS: Wie mir persönlich vom Dev Team Mitglied MuscleNerd bestätigt wurde, wird auch in Zukunft das iPhone 2G regelmäßig weiter mit den Pwnage Lösungen für die neuen Firmwares versorgt. Gerade in letzter Zeit häufen sich ja leider die Berichte das die Entwicklung des Unlocks des 2G eingestellt wurden. Diese sind falsch. Es wird definitiv für die Firmware 2.2 auch eine Unlock & Jailbreak Lösung für das iPhone 2G geben!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Kommt der 3G Unlock Heute???

  • Ja
    9,5 %
  • Nein
    90,5 %

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.