Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 1.1.4 und Iplus 2.0

Iphone 1.1.4 und Iplus 2.0

broesmeli
broesmeli11.03.0811:24
Hallo zusammen

Hat schon jemand Erfahrungen mit Iplus 2.0 gemacht? Ist das 'zuverlässig'? Ist es überhaupt nötig wieder von Bootloader 3.9 auf 4.6 upgraden zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss broesmeli
0

Kommentare

Takeo11.03.0813:32
hi!

nun, es ist zuverlässig - schau mal bei uns vorbei für eine Anleitung etc.
Der Upgrade auf 4.6 könnte höchstens im Garantiefall von Interesse sein.

Grüße,

Takeo
0
MahatmaG11.03.0818:21
Hallo,

habe eben mein iPhone auf 1.1.4 gebracht und mit Iplus 2.0 bearbeitet.
Lief ohne Probleme durch.
Ob ein Upgrade später notwendig ist weiß noch niemand so genau.
Garantie wirst Du mit einem gehackten iPhone auch nicht in Anspruch nehmen können.

Geohot arbeitet momentan an einem Custom 4.6 Bootloader (4.6_GEOMOD)
Du hast durch iPlus und den Bootloader 3.9FB (Fakeblank) also die Möglichkeit später diesen oder einen anderen Bootloader zu nutzen.

Grüße
0
broesmeli
broesmeli11.03.0819:35
Vielen Dank für eure Antworten, werde wahrscheinlich Iplus einsetzen, wenn das Iphone endlich angekommen ist.
Garantie werde ich sowieso keine bekommen.. Es ist aber trotzdem angenehm zu wissen, dass man das Ding wieder in den 'Originalzustand' bekommt.

Grüsse
0
imarci12.03.0815:53
HI.
WO gibt es eine Genaue Beschreibung für Mac; am besten mit Bildern.
Hab sowas noch nie gemacht.Gibt es vieleicht jemanden in der Nähe
von Bonn der sowas macht ???
Mfg.
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.03.0816:18
Kann man damit Ziphone 3.9er BL wieder upgraden?
„bin paranoid, wer noch?“
0
MahatmaG12.03.0817:57
julesdiangelo
Kann man damit Ziphone 3.9er BL wieder upgraden?

kurz gesagt. Nein

mit Ziphone wird der Original 3.9 Bootloader installiert. Bei iPlus ein 3.9FB (Fakeblank) Bootloader. Der lässt Dir dann die Möglichkeit später auf 4.6 oder einen anderen upzugraden.

Wer also nicht gewartet und mit Ziphone downgegraded hat, hat Pech.
0
broesmeli
broesmeli12.03.0819:10
imarci
Hier die Anleitung , zwar ohne Bilder, sollte aber kein Problem sein, es ist wirklich einfach.
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.03.0823:05
Naja, Pech nicht unbedingt. Ich bin mir sicher, wenn es irgendwann einen echten Grund gibt, den Bootloader zu flashen, dann wird es auch für die große Mehrheit der "do it all" bei Ziphone Klicker eine Lösung geben. 4.6 gallt ja schließlich auch mal als unknackbar.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Takeo12.03.0823:50
imarci
wir machen das auch vor Ort in Köln/Bochum - also wenn Du dir das nicht antun willst es selber zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.