Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ipad/iphone: Nach Installation Lion will iTunes eine neue mediathek anlegen und alles löschen

Ipad/iphone: Nach Installation Lion will iTunes eine neue mediathek anlegen und alles löschen

2ndMorpheus
2ndMorpheus07.08.1111:03
Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem meinen Mac komplett platt gemacht und die neue Lion os installiert. Wenn ich nun mein iPad oder iPhone an iTunes hänge, bekomme ich die Meldung, iPad ist mit einer anderen mediathek verbunden. Möchten sie das iPad mit dieser mediathek synchronisieren, löscht iTunes alle Daten vom iPad od. iPhone und synchronisiert neu. Im Falle der Bilder kein Problem. Im Falle der Programme jedoch habe ich keine Lust, wieder die ganzen Ordner zu generieren. Ebenfalls habe ich meine Ordner mit iblanks angepasst und möchte das ganze prozedere nicht wieder von anfang beginnen. Ebenfalls wären alle inapp Einstellungen verloren.

Hat jemand nen Tipp

Danke und gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.08.1120:23
Hat keiner eine Idee?
0
Cornel
Cornel08.08.1120:27
Das hatte ich auch. Am Schluss hat es aber nichts verändert. Es waren zwar nicht mehr ganz alle Apps an ihrem Ort, aber es hielt sich in Grenzen.
0
sandma
sandma08.08.1121:21
Is klar weil Itunes nach dem plattmachen dein Ipad nicht mehr als "dein" Ipad erkennt.

Hast du ein Backup zur Hand? Dann kopier den alten Itunes Ordner und ersetze den neuen damit.

Dann sollte wieder alle wie gewohnt sein.

0
2ndMorpheus
2ndMorpheus09.08.1107:06
Nein habe ich leider bei Snow Leo nicht hab mit Backups erst mit Lion angefangen 
Kann ich wenigstens vom iPad ein aktuelles Backup machen und dann komplett zurücksetzen. Wenn alles nichts hilft muss ich halt doch beide Geräte wieder mal neu konfigurieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.