Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ipad von bekannten gekauft!

Ipad von bekannten gekauft!

Osman180817.11.1020:00
Hallo an alle
Ich habe einem Bekannten ein Ipad abgekauft,nun wird mein bekannter beim syncronieren genannt, wie kann ich das Ipad als meines umwandeln!
Danke für alles was mich weiterbringt
Osman
0

Kommentare

nasa17.11.1020:04
Schliess das iPad an Dein iTunes an und mach eine Wiederherstellung - damit pfefferts dann auch alles weg.
0
thaphil17.11.1020:27
oder einfach auf den gerätenamen in der liste links doppelklicken......
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite17.11.1022:06
thaphil
oder einfach auf den gerätenamen in der liste links doppelklicken......

Dann hat der Kollege es aber nicht wieder im Ausgangszustand,was er denke ich mal möchte. Da er das Gerät von nem Bekannten übernommen hat und sich des sich für seine Gewohnheiten und Vorzüge einrichten mag. Die erstere Lösung erscheint mir doch um einiges sinniger;)...aber auch zweiteres ist natürlich möglich
0
chreisen17.11.1023:10
Das Problem liegt schätzungsweise darin, den Spagat zwischen die Programme des "Bekannten" weiterzubenutzen, aber das iPad auf den eigenen Namen umzubenennen.
Wenn Wiederherstellung, dann iPad leer
Daher wird es wohl eher auf
thaphil
oder einfach auf den gerätenamen in der liste links doppelklicken......
hinauslaufen.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.