Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad ständige Abstürze, Akku wird leergesaugt....

Ipad ständige Abstürze, Akku wird leergesaugt....

Bergbamber08.09.1122:52
Hallo zusammen, das Ipad 1 ging bisher problemlos...seit einigen Tagen permanent Abstürze beim Surfen...der Akkus geht bei Nichtbenutzung innerhalb 3 Stunden um 15 % runter...Speicher ist nur 50 % ausgelastet.....Wiederherstellung bereits durchgeführt, keine Verbesserung.

Liegt hier ein Hardwaredefekt vor? Wie kann das überprüft werden? Wer weiß einen Rat?
0

Kommentare

CH
CH09.09.1120:08
Hast du vielleicht in den letzten Tagen eine App. neu installiert, die den Ärger macht?
0
DerDieter09.09.1121:30
seit einigen Tagen permanent Abstürze

Hatte ich auch. Irgendwann fing das iPad an, ab und zu mal abzustürzen. Dann wurden die Abstürze häufiger, und am Schluß ist es jede Minute passiert. Ich habe Apple angerufen, das Problem geschildert, und sie haben sofort die Diagnose "Hardwareschaden" gestellt. Am nächsten Tag kam der Mann vom Paketdienst, hat das Ding geholt und zwei Tage später hatte ich ein neues.

Allerdings gab es bei mir keinen Zusammenhang zum Surfen, und dass der Akku nachlässt habe ich zumindest nicht bemerkt.
0
Bergbamber10.09.1112:09
Habe das Problem gefunden.
Durch die App "Monitor" habe ich gesehen dass (obwohl alle Apps geschlossen waren) der gesamte Speicher durch die App "mail" belegt war und die Prozessorleistung ständig mit 35% ausgelastet war.

Habe meine mail Accounts gelöscht und neu aktiviert. Jetzt geht alles wieder......
0
ulti
ulti18.09.1121:25
Plumpe Werbung für MONITOR ?
0
kmb18.09.1122:43
"Akku wird leergesaugt"

Hast du ne Schwammapp installiert?

*scnr*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.