Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>InvisibleShield für iPhone / iPhone 3G Bericht über die neue Schutzfolie

InvisibleShield für iPhone / iPhone 3G Bericht über die neue Schutzfolie

Betty01.07.0813:55
InvisibleShield für iPhone/iPhone 3G

Ich habe mein iPhone mit der neuen Folie von InvisibleShield versehen um zum einen die Optik des iPhone nicht durch eine Schutzhülle und verschandeln, zum anderen aber um auch vor Kratzern zu bewahren (insbesondere den empfindlichen Alu-Körper).

Die Montage ist sehr gut erklärt und lässt sich von jedem schnell und einfach durchführen. Alles was man dazu benötigt ist in dem Set enthalten: Der Gummirakel zum Glattstreichen und die Sprühlösung, mit der die Folie vorher beidseitig benetzt werden muss und natürlich die passgenau vorgeschnittenen Folienteile für die Vorder-, Rückseite.
Ich habe schon einige Hüllen und Taschen für mein iPhone ausprobiert und war mit dem Ergebnis nie so richtig zufrieden.

Die Folie ist die Beste Lösung was Optik und Schutz angeht und ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Auf der Website ist dies z.B. auch mit einem Video in Deutsch erklärt.

Die Folie gibt es bei iPhone-Scout ([url][/url]www.iphonescout.de) ; [url][/url]www.schutzfolien-shop.com für das bisherige iPhone (18,90€) als auch schon für das nächsten Monat erscheinende, neue, iPhone 3G.


0

Kommentare

Tiger
Tiger01.07.0814:10
Bitte kauft nicht bei den beiden Shops. Beide gehören zu iPhoneScout und die sind mehr als fragwürdig.
Verkauft Links zu Unlock-Software die man normal kostenlos bekommt, verschickt Newsletter die man nie bestellt hat und offensichtlich nicht mehr los wird egal wie oft man darum bittet die E-Mail-Adresse zu löschen.

Die Taschen die sie verkauft sind allesamt billige Importe aus China, da könnt ihr gleich bei SourcingMap einkaufen, das tut die gute nämlich offensichtlich auch.

Ausserdem spamt sie diverse Foren mit Werbung zu (nein, ich beschuldige Betty nicht hier zu Spamen )

Über Google finden sich mittlerweile genug Einträge über iPhoneScout.
0
iPhonescout01.07.0817:08
Darf ich fragen warum du solche Dinge über iPhonescout schreibst?
Wir verkaufen originale invisibleSHIELD Schutzfolien von Zagg. Wir sind einziger registrierter Grosshändler für diese speziellen Schutzfolien. Da solltest du dich vorher mal beim Hersteller erkundigen!
Und unsere Taschen sind keine Billig-Importe! Das ist eine freche Lüge! Lies dir mal unsere Bewertungen bei Ebay http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=iphonescout&&ftab=FeedbackAsSeller&sspagename=VIP:feedback:2:de&iid=110266656395 durch. Diese Bewertungen bekommen wir von unseren Kunden. Ich habe keine Ahnung wer du bist, und was du für ein Problem hast.
Zum Thema iPhone Unlock kann ich Dir folgendes sagen. Niemand MUSS eine Anleitung bei uns kaufen. In unserer Artikelbeschreibung steht eindeutig drinn, dass es die Unlock Software gratis im Internet gibt. Aber nicht jeder hat Lust ewig im Netzt zu suchen und recherchieren. Es gibt Leute, die lieber 19 Euro ausgeben, und sich damit die Fragerei im Forum sparen, eine Anleitung auf Deutsch bekommen (die wir selber geschrieben haben), den richtigen Link zur richtigen Software, eine Telefonnummer für Rückfragen und Support. Auch darüber gibt es jede Menge Kunden Feedbacks http://iphonescout.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=36
ich finde es nicht schön, hier einfach unwahres Zeugs zu verbreiten. Wer bist du? Ein Konkurrent?
Vielleicht kannst du dich per E-Mail an uns wenden, und dein Problem erklären.

Herzliche Grüße
K.Becker
iPhonescout Team
info@iphonescout.de
0
nickno
nickno01.07.0817:52
19€ ist trotzdem Abzocke.
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
Bassoonist
Bassoonist01.07.0819:07
Ausserdem spamt sie diverse Foren mit Werbung zu

Was hiermit bewiesen wurde... (auch wenn's nur eine Rechtfertigung ist!)
0
Nanuk
Nanuk01.07.0819:30
Derjenige, der sich bei einem Vorwurf gleich hinter Gegenargumenten verschanzt, hat was zu verstecken. Hätte dieser nichts zu verstecken, würde er über so einen Kommentar lachen und sich weiter um sein Geschäft kümmern.

Sorry, ich kenne euren Laden zwar nicht, aber ein derartiges Verhalten ist mehr als fragwürdig.

nanuk
0
Albert 2Stein01.07.0819:48
Ich finde die Kommentare hier größtenteils peinlich und dumm, sorry, ist leider so. Das was der Mitarbeiter der o.g. Firma hier schreibt hat überhaupt nichts mit rechtfertigen zu tun und ist auch nicht unseriös. Er nimmt lediglich Stellung zu einem beleidigenden Vorwurf (verbunden mit - seiner Meinung nach - Falschaussagen). Das ist sein gutes Recht und gehört auch in ein Forum. Die, die das in diesem Thread hier kritisieren, tun dies auf eine dumme und - um ein Zitat zu verwenden - "unseriöse" Art und Weise.

Dies ist nur meine Meinung, ich habe weder privat, noch beruflich mit der o.g. Firma zu tun und arbeite auch nicht in dieser Branche. Ich finde diese Beleidigungen und Anfeindungen absolut unangebracht für ein Forum dieser Art.
0
Tiger
Tiger01.07.0820:18
Das Rechtfertigen hier ist nicht unseriös, aber wie die Firma arbeitet ist unseriös!

Es ist sehr ungewöhnlich, dass ein Händler der nichts von einem Beitrag in irgendeinem Forum wissen kann drei Stunden später plötzlich hier auftauchst und versucht seinen Standpunkt klar zu machen. So schnell ist nicht mal Google. Also hat Betty offensichtlich doch etwas mit dem Laden zu tun.

Und jetzt zu Frau Becker:

Also kennen Sie mich doch? Oder seit wann sind wir per Du?

Ich habe nicht Ihre Invisible Shields beanstandet, sondern dass Sie diverse Foren zuspamen, unbekannte mit ihren Newslettern belästigen obwohl man bereits mehrmals um die Abmeldung gebeten hat.
Ich frage mich bis heute woher Sie meine E-Mail-Adresse haben!

Und natürlich dass Sie kostenlose Software verkaufen. Sie meinen es doch nicht ernst, dass es schwer ist im Internet auf Ziphone & Co zu kommen?
Sie stellen es so dar als müsste man stundenlang im Internet suchen! Mit den Worten "iphone unlock" oder "iPhone entsperren" bekommt man in Google gereits auf der ersten Seite die passenden Ergebnisse. Da ist es deutlich Zeitintensiver bei Ihnen zu bestellen, zu bezahlen und dann er zu laden.
Anleitung? Wozu braucht es eine Anleitung? Genannte Programme funktionieren auf Knopfdruck! Die Anleitungen waren damals schön als es noch relativ schwer war ein iPhone zu entsperren.

Im Übrigen gibt es Seiten wie Ihre die allerdings an die Programmierer der Software einen Teil der Einnahmen weitergeben. Tun Sie das auch? Laut den Programmieren nicht. Da gab es ja schon einigen Unmut in diversen Foren.

Und nein, ich bin kein Konkurrent, aber netter Versuch

Das Kundenfeedback, etwas überspitzt, aber egal. Ähm, wissen Ihre Kunden eigentlich, dass Sie das Feedback inkl. E-Mail-Adresse veröffentlichen?
0
Nanuk
Nanuk01.07.0820:59
Albert 2Stein

Dir ist vielleicht durchaus aufgefallen, dass Google bei den Stichworten iPhoneScout und Mactechnews selbst angibt, diesen Thread hier vor 6 stunden gefunden zu haben. Dies passt sehr gut in den Zeitplan von iPhoneScout. Ebenfalls hat iPhoneScout hier insgesamt erst zwei Kommentare geschrieben. Ich schliesse daraus dass er über eine Suchmaschine diesen Thread gefunden hat. Wenn er den Thread zufällig gefunden hätte, und hier öfters einfach so mal vorbei schaut, dann fände ich seinen Kommentar in Ordnung. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.
Durch die Aussage, dass dies nicht der erste Fall dieser Art ist, gehe ich davon aus dass iPhoneScout das Internet systematisch nach derartigen Kommentaren durchsucht. Was ich davon halte habe ich bereits geschrieben.

nanuk


0
iPhonescout01.07.0821:16
Ich habe von diesem Thread erfahren, da "betty" sich bei uns ein invisibleSHIELD bestellt hat, und sich per E-Mail für den raschen Versand bedankt hat. Weiterhin hat er uns von seinen Erfahrungen zum Anbringen der invisibleSHIELD Folie berichtet, und uns einen Link zu seinem Bericht bei Mactechnews gemailt hat.

Zeitplan von iPhonescout . . . , Internet systematisch durchsuchen . . . Hallo
Was noch?
Nichts für Ungut.
Herzliche Grüße
K. Becker
iPhoneScout Team
0
Tiger
Tiger01.07.0821:17
Nanuk



Dieser Beitrag zeigt zum einen wie hartnäckig Frau Becker ist und wie genervt diverse Foreninhaber von den ständigen Werbeattacken sind und zum anderen wie genervt diverse Newsletter-Empfänger sind.
Und das ist nur einer der Zahlreichen Beiträge die über Google zu finden sind.

Ich sauge mir das also nicht aus den Fingern oder will jemandem aus Missmut Böses, aber in diesem Fall sollten die Machenschaften einfach nicht unterstützt werden.
0
Tiger
Tiger01.07.0821:23
iPhonescout

Frau Becker, Sie belästigen doch so ziemlich jedes Forum in dem es um iPhones geht. Entweder haben Sie jemanden der für Sie diverse Foren abrast und zuspamt oder Sie machen es selbst.
Es gibt genug Beispiele dafür dass Sie oder Ihre Mitarbeiter zufriedene Kunden "spielen" und sich drehen und winden um Ihren Service als super gut hinzustellen. Beispiel? Gerne! Ab Beitrag 15 wirds interessant, kann sich ja jeder seine Meinung bilden:

Oder das HiPhone, Sie wissen doch, das iPhone Plagiat dass Sie neben dem iPhone Unlocks verhöckert haben

Es hat doch niemand was dagegen dass Sie Geld verdienen möchten, aber so ist es einfach unseriös.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.