Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Invertierter Desktop

Invertierter Desktop

rofl
rofl15.09.0317:10
Paso hatte ich mir schon gedacht, und "Universal Access" klingt irgendwie überhaupt nicht nach "Bedienungshilfen"
0

Kommentare

bestbernie15.09.0317:34
Hi
das ist wohl ein Gimmick in OSX,passiert wenn man
Ctrl+Wahl+Apfel+8 drückt,geht dann genauso wieder auszuschalten.
0
Paso15.09.0316:13
In den System Prefs Universal Access - Switch to Black and White, Problem sollte gelöst sein.
0
Paso15.09.0316:46
rofl
ja, danke, mir ist gerade die lokalisierte Bezeichnung überhaupt nicht eingefallen
0
rofl
rofl15.09.0316:17
Universal Access = Bedienungshilfen
0
Maxefaxe15.09.0320:19
Dieser Gimmick ist sehr praktisch bei Internetseiten die viel weissem Text auf schwarzem Grund haben. Mit dieser Option kann man sie gut lesbar machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.