Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Internetseite Objektive Tech Specs??

Internetseite Objektive Tech Specs??

Siluro
Siluro12.09.0514:29
Ich suche eine Internetseite, wo man die Technischen Specs von Objektiven vergleichen kann! Auf den Herrstellerseiten fehlen mir die Angaben z.B. für die größte Blende... Ich suche nach dem Nikon 105mm Macro und dem Sigma 105 sowie 150mm ....
0

Kommentare

SimonH
SimonH13.09.0513:04
Ich denke du meist die kleinste Blende, die größte wird nämlich immer angegeben.

Nikon 2,8/105mm Micro-Nikkor: Blende 32
Sigma 2,8/105mm EX DG Macro: Blende 45
Sigma 2,8/150mm EX DG Apo Macro: Blende 22

Bei Sigma findest du übrigens einen Objektivkatalog mit allen technischen Daten.
0
sonorman
sonorman13.09.0514:24
Na, die beiden Werte der Sigma-Objektive hatte ich Dir doch schon genannt.
0
Siluro
Siluro18.09.0504:58
Vielen Dank.... Bin leider immer noch am überlegen mhm... Schwere Entscheidung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.