Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet sehr langsam, Speedtest flott

Internet sehr langsam, Speedtest flott

otof01.09.1013:18
hallo leute, brauche bitte eure hilfe.

zum setup.

1x g-5
1x macmini
1x telekommodem

beide rechner sind über einen netgear 1 Gbit switch miteinander verbunden wo auch das modem drauf ist. die datenübertragung zwischen beiden rechnen ist schnell. verschiedene speedtest sind auch alle ok vom up und download speed. wenn ich aber osx updaten will oder eine software downloade fängt das ganze recht flott an und wird immer langsamer (siehe foto) habe schon alle geräte vom strom genommen, kabel kontrolliert usw. wer hat noch eine idee? danke.

p.s. hat auch alles schon sehr gut funktioniert.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

iKev
iKev03.09.1020:16
Dachte mir vom Titel spontan der DNS Server ist langsam
Aber wenn das bei so ner Groden Datei durchgehend so geht, kann es das wohl auch nicht sein, oder..?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.