Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet Explorer Aktualisierung?

Internet Explorer Aktualisierung?

johugo22.03.1122:07
Hi,
Ich habe einen Internet Explorer 5.2.3 für Mac, das macht Problem. ich möchte gern auf Version 8 oder besser auf 9 für Mac aktualisieren. habe ich die Möglichkeit? Vielen Dank voraus.

Dicke Grüsse. johugo
0

Kommentare

cmaus@mac.com22.03.1122:20
Lol, sag uns erstmal, woher du den Internet Explorer hast! Das musst du erstmal erklären!
Was willste eigentlich mit dem (Micro-)Schrott?

Zu deiner Information:
0
iBook.Fan
iBook.Fan22.03.1122:21
Der IE 5.2.3 ist die letzte Version (von 2003) die es für Mac OS X gibt - es gibt aber mehr als genug aktuellere und bessere Alternativen:

Safari bereits installiert
Firefox heute erst die Version 4 erschienen
Opera
Chrome

dem IE weint vermutlich echt niemand nach auch wenn da gerade für Windows die Version 9 erschienen ist...
0
sierkb22.03.1122:30
Da hat wohl jemand ganz ganz lange geschlafen oder viel zulange seine Zeit auf dem Browser-Friedhof verbracht...

Inzwischen hat sich die Erde weitergedreht...

heise: Microsoft gibt Internet Explorer für Mac auf (14.06.2003)
heise: Internet Explorer für Mac: Ende nach zehn Jahren (19.12.2005)

Ansonsten hat iBook.Fan ja schon alles Nötige dazu gesagt.

Der Browser-Friedhof:
evolt.org: Browser Archive
evolt.org: Browser Archive: IE for Mac
0
Laphroaig
Laphroaig22.03.1123:08
cmaus@mac.com
Was willste eigentlich mit dem (Micro-)Schrott?
Hm, ist doch noch sicherer und zuverlässiger und ...

0
Laphroaig
Laphroaig22.03.1123:25
Der IE5 scheint sogar einen eingebauten Werbeblocker zu haben...

0
cmaus@mac.com22.03.1123:35
Lol
0
hrk23
hrk2323.03.1100:37
Nicht dein ernst, oda
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
kbundies
kbundies23.03.1100:49
mit WineHQ kann man sich heutzutage noch den InternetExplorer Version 8 auf dem Mac installieren.
Hier gibt es eine fertig kompilierte Version für Mac OSX:
0
sierkb23.03.1101:39
Weil's thematisch einigermaßen passt:

Andy's Tech Experiments Blog: Chain of fools: Upgrading through every version of Windows
Youtube-Video dazu: Chain of Fools: Upgrading through every version of windows (HQ)

Und, 14 Tage später, ein ähnliches erfolgreiches Experiment bzgl. Upgrading Internet Explorer 1.0 bis 9.0:

WinRumors: Man upgrades Internet Explorer 1.0 to 9.0 [video]
Youtube-Video dazu: We are IE - Comparing every version of Internet Explorer

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.