Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet Explorer 5.2

Internet Explorer 5.2

Salarius23.05.0303:31
Habe auch noch versehentlich sämtliche Favoriten meines IE gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit nochmal an die Daten ranzukommen????
Wie kann ich die Daten in Zukunft abspeichern?
0

Kommentare

NoName
NoName23.05.0303:47
Im Prefs OrdnerExplorer hast Du ein file "Favorites.html" Schau mal ob da noch was drin ist. Favoriten in Explorer kann man sichern oder exportieren. Je nach dem, was Du brauchst. Gehe in Explorer auf Favoriten verwalten.Über das Menü "Datei" kommt man dann zu den Optionen.
Hast Du evtl noch einen Browser und die Favoriten von Explorer importiert? Dann hole sie Dir einfach von dort wieder.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName23.05.0304:49
Mir ist sonst keine Möglichkeit bekannt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName23.05.0305:22
Safari ist die Alternative. Du wirst von der Geschwindigkeit begeistert sein. Du brauchst auch bei einer neuen Version nicht alles neu einstellen. Probiere Safari einfach aus. Die meisten User nutzen ihn hier.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Agrajag23.05.0308:19
Da wäre noch Camino (http://www.mozilla.org/projects/camino/), ein ebenfalls guter Browser, der die Gecko-Engine von Mozilla benutzt.
0
Salarius23.05.0304:22
Schade, aber da sind leider nur die aktuellen Adressen drin, gibt es eine andere Möglichkeit ?
0
Salarius23.05.0304:55
Das hatte ich schon befürchtet, aber dann sind auch alle Einstellungen wieder weg, aber danke für die schnelle Antwort.
<br>Ist Safari mitlterweile eine Alternative? oder muß ich da dann auch alles neu einstellen, wenn es eine entgültige Version gibt?
0
wolfgang 23.05.0310:25
vielleicht hast du ja die möglichkeit die favoriten von safari zu exportieren zum i-explorer es gibt ein tool dass heisst iLink probiers mal damit
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.