Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Internet-Bildentwicklung mit OSX-Software?

Internet-Bildentwicklung mit OSX-Software?

Nikolaus
Nikolaus07.02.0511:16
Moin moin!
Bin auf der Suche nach einem Entwicklungsservice im iNet, der eine Software für OSX zur BilderÜbertragung anbietet!
Damit man halt auf einen Schlag alle Bilder hochladen kann - mit verschiedenen Auswahlen von Formaten und Kopien.

Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt.

Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg
Nikolaus
0

Kommentare

Passat69
Passat6907.02.0512:26
Müller.de
Bilderjoker.de
Pixelnet.de

Top Qualiät bisher. Müller Angebote z.Zt.: 20x30 0,56 EUR
0
Parzi
Parzi07.02.0514:29
Wenn du mit Schlecker kein Problem hast @@

Über die Qualität kann ich nicht urteilen, da nie benutzt.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler07.02.0514:38
Schlecker ist super mache es schon seit 1 Jahr.
0
Rantanplan
Rantanplan07.02.0514:45
Auf die Gefahr hin, daß jemand lacht Abzüge von Bildern kann man sehr bequem auch mit iPhoto bestellen. Ein Schnäppchenangebot ist es allerdings nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Passat69
Passat6907.02.0514:48
Schlecker habe ich probiert. Schlechte Qualität, da ich hinterher im Kleingeruckten zu finden war: "Wir belichten mit 200–250 dpi." und nicht wie die bereits Aufgeführten mit 300 dpi.
Bei
Müller.de
Bilderjoker.de
Pixelnet.de
bekommt man gegen kleine Pauschale nach Hause geschickt.
Müller aktuell 1–4 Tage, bis 20x30 cm!
0
RustyCH
RustyCH07.02.0515:04
Ich bestelle meine Photos in der Schwweiz hier: aber auch aus D erreichbar: .Das Beste finde ich, dass sie KEINE Nachbearbeitung der Photos machen, das heisst, keine Automatik "pfuscht" mir ins Handwerk.
Photocolor hat auch in den Tests immer gut abgeschnitten, und bietet eine Bestellsoftware an.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.