Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Internet-Bildentwicklung mit OSX-Software?

Internet-Bildentwicklung mit OSX-Software?

Nikolaus
Nikolaus07.02.0511:16
Moin moin!
Bin auf der Suche nach einem Entwicklungsservice im iNet, der eine Software für OSX zur BilderÜbertragung anbietet!
Damit man halt auf einen Schlag alle Bilder hochladen kann - mit verschiedenen Auswahlen von Formaten und Kopien.

Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt.

Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg
Nikolaus
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0511:20
Ich habe mit Budni @@ bisher gute Erfahrungen gemacht - bleibt damit auch hanseatisch . Aber auch Schlecker hat, so weit ich weiß, ein eigenes tool.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0511:22
ah, hier der direkte link zum tool: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Nikolaus
Nikolaus07.02.0511:51
Moin!

Sorry erstmal für das DoppelPosting

Ich habe mir die Software heruntergeladen - ist im Prinzip das, was ich suche - dennoch vermisse ich eins: Und zwar werden ja MEISTENS alle Bilder beim Anbieter nochmal automatisch korrigiert (Helligkeit und Kontrast usw.) Dieses würde ich gerne in der Software abschalten können. Das meine Bilder wirklich so "ausbelichtet" werden, wie ich sie geschickt habe!
Das finde ich nicht in der BudniSoftware. Ich habe denen schon eine Mail geschickt mit der Frage ob man es abschalten kann - mal sehen.

Nikolaus
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0512:23
Joh, sag mal gerne Bescheid!

Ansonsten: Mich begeistert das tool nicht sehr, wenn ich ehrlich bin, der Entwickler kommt klar vom Win her... aber immerhin, es funktioniert leidlich, die Bilder sind günstig und dafür gar nicht mal schlecht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Nikolaus
Nikolaus07.02.0517:50
Moin!

Hier der OriginalText der eMail von Budni:
"vielen Dank für Ihre Email. Wir arbeiten momentan an einer Lösung, die Bildkorrektur für die Online-Bestellung optional anbieten zu können. Derzeit ist es jedoch noch nicht möglich, die Bildkorrektur abzuwählen."

Schade ...

Nikolaus
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0518:00
In der Tat, schade. Aber gut, wenn dran gearbeitet wird. Wenn ich Negative abgebe, kann ich ja schließlich auch meine Extrawünsche angeben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0518:17
Ties-Malte

Budni ist hanseatisch?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0518:18
verdammt, daß Logo sollte nicht so groß sondern eher als mein icon erscheinen. Wie mach ich das denn (besser)???
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0518:22
Alles klar, konnte mir selbst helfen!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0518:29
Nicht so wichtig, aber ja, Budni ist ´ne Hamburger Fa.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Oxxle
Oxxle07.02.0519:00
Also ich kann Pixaco sehr empfehlen.
Sehr günstige Preise und seit die ihre Seite umgestellt haben, kann man per Drag&Drop ganze Ordner mit Bildern hochladen.

Interessant für Panorama-Fotografen: maximales Format bei Pixaco ist 50 x 75 cm. Habe schon oft 4 Panoramen auf diese Fläche gestellt und dafür 8,99 Euro bezahlt.
Macht pro Panorama 2,25 Euro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.