Forum>Hardware>Interne HDs PowerMac G5 GB Limit?

Interne HDs PowerMac G5 GB Limit?

TheRock
TheRock13.05.0922:46
Guten Abend

TecSpecs:
Support for up to two internal Serial ATA drives; 500GB maximum system capacity

Meine Fragen nun, beziehen sich diese 500GB auf eine Platte oder auf den gesamten Speicherplatz der an den zwei SATA-Anschlüssen hängt?

Angedacht war, die 160GB Platte für drin zu lassen und eine 500GB Platte zusätzlich einzubauen. Wenn sich nun die oben genannten 500GB auf den gesamten Speicherplatz beziehen, wird dann von der 500GB Platte nur 340GB angezeigt, oder wird die HD gar nicht erkannt?

„Den BOOM! Getin very scared and grabin dat Jedi, den pah...mesa here.“
0

Kommentare

meltingmind
meltingmind13.05.0922:56
Moin

das bezieht sich auf die Gesamtkapazität die man von Apple damals kaufen konnte (2x 250 GB als BTO).

Also zumindest in die neueren passen auch 1 TB Platten, ich sehe keinen Grund, warum die nicht auch in den G5 passen sollten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen