Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internationale Einwahlsoftware für OS X

Internationale Einwahlsoftware für OS X

Torsten Mewes
Torsten Mewes20.08.0416:13
Auf der t-online Seite gibt es gerade den kostenlosen download der software
ipass-connect (internationale Einwahlsoftware)

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

genge
genge20.08.0419:53
Danke für den Link.....
Gruss
0
lupo
lupo20.08.0420:17
Wer nicht will,daß sich irgendeine fremdsoftware irgendwo breit macht, kann die nötigen daten auch einer Texttabelle auf folgendem Link entnehmen:
0
lupo
lupo20.08.0420:19
imranium
Wozu ist das gut??
warst du schon mal im Ausland im Hotel und wolltest ins Netz? Wenn ja, wie hast du das gemacht? (AOL gilt nicht;-))
0
Maxefaxe20.08.0421:17
Ich werde es mal testen. Ich bin nächste Woche in Italien. 8 Cent sind zum emal-abholen und News lesen sicherlich noch zu verkraften.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.08.0417:27
Maxefaxe - dann gibt doch mal laut, ob & wie das funktioniert hat, denn ich werde mich vom 11.-25. in italien aufhalten.

Ahoi aus HH, Torsten
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
barbagianni
barbagianni25.08.0400:16
wieder eine SUPER SACHE von t-online ... die nicht funktioniert!
0
Bodo
Bodo25.08.0410:21
Ohne Ron Sommer kriegen die eben nix gebacken ...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.08.0411:37
Oh Schreck, und ich bin ab übernächster Woche 2 Woche in Italien und auf die Verbindung angewiesen. Dann muß wohl 'ne Vodafone Mobile Connect Card her, hat jemand Erfahrungen damit sammeln können?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
bkick
bkick25.08.0411:38
bin nächste woche in ägypten, klappt das da auch?
0
modus
modus25.08.0412:25
T-Online-Helper Pro funktioniert. Kairo scheint aber nicht dabei zu sein. Es gibt eine Hotline speziell für Fragen zur internationalen Einwahl. Die Nummer hab ich gerade nicht parat.
0
modus
modus25.08.0412:43
Auf der Site von iPass findet man etliche Einwahlknoten in Ägypten:
0
CmdrLaForge
CmdrLaForge25.08.0413:13
Bei mir funktioniert die Installation leider nicht
0
Imranium20.08.0420:07
Wozu ist das gut??
0
Blum24.08.0423:20
Ich habe ipass-connect in spanien ausprobiert. Alle angegebenen t-online nummern führten zu keinem Ergebnis. Als Meldung kam immer: Verbindung kann nicht hergestellt werden oder so ähnlich. Entweder sind alle Einwahlnummern ständig besetzt oder das Programm funktioniert nicht.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.