Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Interessantes neues Winamp-Feature

Interessantes neues Winamp-Feature

underworld04.09.0517:37
New: Predixis Smart Playlist Generator
(Mix your tracks based on what they sound like!)

Ja, genau das, was ich seit Jahren in iTunes haben möchte! Zusammenpassende Blöcke von Musikrichtungen!



The Mixer will automatically analyze your music. Then MusicMagic can create instant Power Mixes. Pick one song --or many songs-- and the Mixer will create a playlist of related songs ready for spontaneous listening.


So, und jetzt bitte nachlegen, Apple!
0

Kommentare

smile
smile04.09.0518:59
heruntergeladen - gestartet - abgestürzt - gelacht - gelöscht ... da lob ich mir doch iTunes ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
underworld04.09.0519:27
stereotype: Du darfst mir gerne erzählen wie man iTunes anhand von intelligenten Playlists dazu zu bringt, zu z.B. Song A einen musikalisch passenden Song B zu finden - und zwar anhand einer Analyse der Songstruktur und nicht anhand oberflächlicher Metadaten. Ich bin gespannt.

Immerhin gibt es von denen auch einen Mac-Client, der die Songs aus iTunes ausliest, in stundenlanger Arbeit (10h für 1500 Songs bei 800Mhz) analysiert und die erstellten Playlists nach iTunes übergibt.
0
underworld04.09.0519:45
Offenbar auch per Applescript ansprechbar:

Und kostet in der vollen Varianten 10$ pro Jahr oder 30 für immer.

Die Ergebnisse scheinen durchaus nett zu sein (er hat erst 200 Songs durch bei mir).
0
Stereotype
Stereotype04.09.0519:03
Das Feature nennt sich in iTunes "Intelligente Wiedergabeliste"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.