Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intelligenten Ordner für bestimmten Ordner anlegen

Intelligenten Ordner für bestimmten Ordner anlegen

colmans22.01.1310:49
Hallo,

ich teile mir mit mehreren Kollegen ein Dropbox-Verzeichnis, in dem eine ganze Menge Dateien in Unterverzeichnissen liegen, die immer wieder aktualisiert werden.

Um nicht immer wieder alle Ordner und Dateien überprüfen zu müssen, würde ich gerne einen intelligenten Ordner anlegen der nur dieses eine Verzeichnis nach Änderungsdatum sortiert ausgibt.

Wenn ich einen intelligenten Ordner anlege, kann ich immer nur die gesamte Festplatte auswählen, bekomme es aber nicht hin einen einzelnen Ordner (von der Dropbox) zur Durchsuchung anzugeben.

Geht das nicht oder sitzt der Fehler vor dem Computer?

Gruß

colmans
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.01.1311:34
  • Selektiere den zu durchsuchenden Ordner
  • Drücke F
  • Wähle den Ordner in der Symbolleiste
  • Drücke +
  • Bestimme die Kriterien
  • Drücke "Sichern"
zum speichere als Intelligente Suche
0
colmans22.01.1311:52
danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.