Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intelligente Ordner einschränken, möglich?

Intelligente Ordner einschränken, möglich?

Eldorado54621.03.0921:52
Ich benutze häufig Etiketten, um bestimmte Dokumente mit "oft gebraucht", "noch zu lesen", "zu bearbeiten", "ausdrucken" usw. schnell aufzufinden. Dafür benutze ich intelligente Ordner und setze das Kriterium der jeweiligen Etikette. So sehe ich stets, wo was noch zu tun ist...

Nun möchte ich aber diese Suche auf einen einzigen Ordner einschränken. Allerdings kann ich hier nur den ganzen Mac durchsuchen oder dann den gesamte Benutzerordner.

Weiss jemand wie ich einen intelligenten Ordner nur für einen Ordner (nicht gesamten Mac, nicht Benutzer) erstellen kann?

Besten Dank!
0

Kommentare

timp
timp21.03.0922:28
Wähl im Finder den Ordner aus, den Du durchsuchen möchtest, dann apfel-f. In der oberen Zeile kannst Du den gewählten Ordner markieren. Suchkriterien einstellen, sichern, fertig.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Eldorado54621.03.0922:38
Perfekt. Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.