Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
IntelMacs sehr sehr schnarchig mit der Rosette.
IntelMacs sehr sehr schnarchig mit der Rosette.
BvK
04.04.06
20:28
Wir hatten das Pech neue Vectorworks Lizenzen kaufen zu müssen. In der Annahme das programm sei bereits Universal, habe ich Intelmacs beschafft, und mich damit bei den Kollegen sehr unbeliebt gemacht. Das Programm, im Kern ein carbonisiertes Classic Programm benötigt wohl einen ziemlichen Akt um es auf UB zu bringen. Quicktime, Quickdraw spielen noch eine grosse Rolle.
Wie auch immer, ich wollte anfragen ob es wohl was bringt noch mehr Speicher reinzuhauen. 1.5 hab ich schon.
Hilfreich?
0
Kommentare
Mac51.de
04.04.06
21:01
ram haste wohl schon genug denke ich.
hast 2 alternativen.
1. intel erstmal wegstellen und PPCs kaufen. wenn man damit geld verdienen will sind ppcs eh erstmal in vielen bereichen angesagter denke ich.
2. damit leben, dass es langsam ist und hoffen dass das programm in UB rauskommt
(mal vom frust der kollegen abgesehen)
Hilfreich?
0
Rantanplan
04.04.06
21:29
Und
3. Dem Hersteller von Vectorworks mal ordentlich in die Eier treten. Die Intel-Macs sind schließlich nicht vom Himmel gefallen, die Softwarehersteller hatten eigentlich eine Menge Zeit für die Umstellung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
BvK
04.04.06
21:39
Rantanplan
sehr sehr gerne mache ich das, dh schriftlich habe ich es schon gemacht. Nur sagen die: nicht wir sind zu spät, nein Apple ist zu früh dran. Selber schuld lieber Kunde, hättest du doch im amerikanischen Techsupportforum im Thread am 2. Februar nachgesehen. Da hatten wir ein winziges Statement gehabt dass wir den Termin ein halbes Jahr verschoben haben.
Huch wie konnte ich vergessen täglich das amerikanische Techsupportforum zu konsultieren.
Hilfreich?
0
seaside
04.04.06
20:31
Na, wenn wunders. Das genau hat Apple so angekündigt. Also nicht aufregen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Neues iPad Pro im Herbst: M5, mehr Kameras – un...
macOS 15.5 ist erschienen
TechTicker
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?