Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intel-Wunschliste für mein neues Blackbook

Intel-Wunschliste für mein neues Blackbook

mac_200624.06.0600:00
Hi Leute,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen MacBooks und bemerkte gleich mal, daß einige der so oft benutzten und wertvollen Helferlein auf Intel nicht mehr funktionieren, z.B. Sogudi oder Flip4Mac.

Frage jetzt: gibts zu den Programmen schon Alternativen oder muß ich mich in Geduld üben und warten, bis die Universal Binaries dann rauskommen?

Gruss,

mac
0

Kommentare

90210
9021024.06.0602:18
Schau mal hier:

http://www.flip4mac.com/pr_06_04_21.htm
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
evilalex
evilalex24.06.0602:21
und schau mal hier:

http://www.kitzkikz.com/Sogudi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.