Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intel-Mac und Java bzw. Java Script

Intel-Mac und Java bzw. Java Script

smarti00725.02.0622:43
liegt das am mac oder sind manche Webseiten schlecht programmiert ??

Ich besuche manchmal Seiten die streams haben basierend auf Java ...
ich musste leider die erfahrung machen das Safari da nicht die beste wahl ist ...
Firefox nicht besser egal ob jetzt univeral version oder nicht

Ich oute mich mal es geht mir um die seite

www.flirt4free.com


gibt es hilfe weiss jemand einen browser der gut mit Java umgeht ...

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Mac

nur für diese seite möchte ich mir keinen Pc windoof mehr anschaffen

smarti
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.02.0622:45
Kannst du mal nen Tip geben, was auf dieser Seite nicht funktioniert?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
smarti00725.02.0622:56
es geht um das video fenster und deer chat beides java

im safari nur zeitlupe alle min 1-2 bilder

firefox stürtzt ab oder bleibt hängen

netscape alte version geht aber stürtzt auch ab icch weiss keinen Rat mehr

ist Java so schlecht umgesetzt für apple ??

oder die seite schlecht programmiert

also zur seite

links ein video fenster rechts neben chat fenster


hilf euch das weiter ?
0
smarti00725.02.0622:57
Intel-Mac 17" 1,5 GB Ram
0
Rantanplan
Rantanplan25.02.0623:00
Hm... muß man da so ne Matratze anchatten um das nachzuvollziehen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar126.02.0601:20
Matratze klingt cool!

Das schau ich mir doch jetzt auch mal an, wenn schon der x86 OS X schon nicht auf dem heimischen Athlon installieren lassen will
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.26.02.0601:33
Musik anhören auf geht bei mir auch nicht.

Rantanplan (sick)
0
Stefan S.
Stefan S.26.02.0601:35
z.B.:
0
Jaguar1
Jaguar126.02.0601:36
Sieht mir stark nach Fake aus.

Bekommt man da richtig was für sein Geld @@ smarti007?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0601:43
Stefan S.

Is dir übel?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar126.02.0601:53
Scheint so @@ Rantanplan

Stefan S. ein Eimerchen hin stellen tut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0601:57
smarti007
im safari nur zeitlupe alle min 1-2 bilder

Also falls du das Video auf der Startseite oben in der Mitte etwa meinst, das tut bei mir. Ist zwar nicht rasend schnell, keine Ahnung wie schnell das Filmchen laufen soll, so zwei Bilder pro Sekunde sinds aber bei mir.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0602:00
Sind sogar mehr Frames per sec, nur wenn die Tuss rumturnt, dann sinds weniger. Scheint so beabsichtigt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0602:05
Stefan S.
Musik anhören auf geht bei mir auch nicht.

*seufz* Gebt doch bitte wenigstens an, wo man drauf klicken muß, damit das kommt was bei euch nicht geht. Zumindest ich hab keinen großen Bock mich durch irgendwelche eigenartigen Seiten zu wühlen um rauszufinden, was ihr meint.

Auf dieser Musiseite hab ich was gefunden, wo man wohl was anhören kann. Keine Ahnung was da kommen soll, bei mir bimmelts dann immer zwei Mal...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac26.02.0604:44
Namen haben diese Schnecken, das glaubt man ja gar nicht ...
Ich glaube, diese Aphrodita wohnt bei mir im Nachbarhaus.
0
MacMark
MacMark26.02.0610:19
Da steht "flirt4free: life adult chat". Machst Du Schleichwerbung für diese Fickelseite?

Wenn ich nen Adult-Chat brauche, dann flüstere ich meiner Frau was ins Ohr. Wenn Du Single bist, dann geh doch mal in die Kneipe ums Eck - da ist die Framerate besser, gibt keine Pixelfehler im Bild und es wirkt alles so echt 3D. Das Leben - das ultimative massiv-multi-player-life-rollenspiel.
„@macmark_de“
0
JustDoIt
JustDoIt26.02.0614:27

Ist es nicht so auf IntelMacs, daß dort Java nur funktioniert, wenn Safari, bzw. der verwendete Browser, unter Rosetta läuft?

Ich habe (noch) keinen IntelMac, hab ich nur gehört.


0
Stefan S.
Stefan S.27.02.0602:10
Rantanplan
hier auf diese komischen "..." Symbole gehen (Hörbeispiele) dann geht wieder was auf da muß man auf Player klicken (völlig schwachsinnige Benutzerführung) mit Windows gehts, da kommt Musik. Bei mir kommen auch nur "none" mit drei Tönen oder zwei.

Frauen als Matratzen zu bezeichnen finde ich unter aller Sau. Da wird mir schlecht.
0
smarti00727.02.0614:45
das war nur eine technische Frage lol

es geht nicht um das start video sondern um den stream der im member bereicht gibt der nix kostet
0
Kronar27.02.0610:54
macmark

ROTFL !!!
0
François26.02.0600:31
das Niveau sinkt immer tiefer.
0
seaside26.02.0603:34
Ja, sieht nach spam aus.
0
seaside27.02.0602:18
MacMark<br>
Da steht "flirt4free: life adult chat". Machst Du Schleichwerbung für diese Fickelseite?

Wenn ich nen Adult-Chat brauche, dann flüstere ich meiner Frau was ins Ohr. Wenn Du Single bist, dann geh doch mal in die Kneipe ums Eck - da ist die Framerate besser, gibt keine Pixelfehler im Bild und es wirkt alles so echt 3D. Das Leben - das ultimative massiv-multi-player-life-rollenspiel.

Super formuliert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.