Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intego VirusBarrier X5 deinstalliern oder wie

Intego VirusBarrier X5 deinstalliern oder wie

us3199406.12.0900:04
Hallo,
ich benutze seit einem Jahre die Programme von Intego. Jetzt ist die Zeit abgelaufen und ich müsste die Abo Verlängern. Das möchte ich nicht da ich noch einen Satz nicht gebrauchter SN habe. Wnn ich über das Programm das Abo Verlängern will komme ich immer auf die Seite von Intego und kann dort nur die Verlängerung neu kaufen. Einn Deinstallation über das Programm selber bringt keinen erfolg. Bei eier neu Installation kommt die Meldung das mein Abo in einem Tag ablauft. Auch wenn ich alles von Hand über den Finder deinstalliere komme ich nicht weiter. Ich finde die Datei nicht wo die Info von meinem Abo steht.
Hat jemand hier einen Tip

Ich brauche keine Tips das man das Programm nicht braucht

Danke
0

Kommentare

@pplesticker06.12.0901:13
Auf der Verlängerungs-Website gibt es doch die Option "Prepaid renew code", versuch doch da mal deine Seriennummer einzugeben.
Falls das nicht hilft, die Datei, in der die Abo-Informationen stehen, liegt in MacintoshHD/Library/Preferences/Intego/NetUpdate und heißt bei mir "Preferences3" (wobei die Zahl bei dir womöglich eine andere ist).
0
bestbernie06.12.0910:16
Du hast den beigepackten Installer/Deinstaller benutzt?
Auf der IntegoSeite gibt es noch ein Tool, um die Software zu deinstallieren.


Da du keine Tipps brauchst, ob man dieses Programm braucht, nur der Einwand, falls du tatsächlich den beigepackten Uninstaller benutzt hast und dieser nicht in der Lage war alles zu deinstallieren, farge ich mich, vom zweifelhaften Ruf dieser Antivirentools (Systemkiller Nr. 2 nach dem User unter Mac OS X) mal abgesehen, ob man solch einem Tool, das selbst bei einer einfachen Routine versagt überhaupt zutrauen darf irgendeinen Virus zu finden?
0
Gizmoyeti06.12.0910:36
hallo

du kannst ganz einfach eine neue serial eingeben.

virusbarrier starten anschliessend mit gedrückter ALT Taste auf die Spalte oben Virusbarrier X5 klicken und dann erscheint in der
spalte die option seriennummer eingeben

0
us3199406.12.0911:24
Superrrrrrrrrrrrr
Das war es

Danke Danke Danke


Die MAC Gemeinde braucht kein Antivirusprogramm das mag mal richtig gewesen sein. Ich habe mit dem Programm keine Probleme und das seit einem Jahr. Ob das Programm etwas bringt ist immer dahin gestellt. Ich hatte schon 3 x Malware auf meinem Rechner und die wurde gefunden.

*sick*
0
Gizmoyeti06.12.0913:06
Bitte Bitte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.