Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intego ContentBarrier X brauchbar?

Intego ContentBarrier X brauchbar?

rhstz
rhstz07.04.0423:26
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm?
0

Kommentare

trw
trw08.04.0400:15
Moinmoin,

ich habe das ganze InternetBarrier-Paket von intego und finde es gut.

VirusBarrier funktioniert (obwohl ich mir noch einen integrierten Windows-Viren-Scan wünschen würde, da fast alle meiner Kontakte Windows-Rechner haben; werde mir daher wohl noch AntiVirus kaufen...)

InernetBarrier ist echt super, leicht zu konfigurieren und übersichtlich (nehme ich, da Dave Apples Firewall nicht mag)

ContentBarrier habe ich zwar nur mal so zum Spaß getestet, aber da hat es sofort geklappt. Scheint also ganz gut zu sein, wurde auch mal in einem Test gelobt. Aber ich benutze es nicht mehr, da ich der einzige an diesem Rechner bin. Und ob es sinnvoll ist, muss jeder selbst herausfinden...

Hilft dir nicht wirklich weiter, oder!?

0
rhstz
rhstz08.04.0402:28
Immerhin eine Antwort. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.