Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Installer installiert keine Software...?

Installer installiert keine Software...?

Iskander
Iskander30.04.0811:49
Habe seit ein paar Tage folgendes Problem:

Der Installer kann keine Software installieren sowie deninstallieren.
Es kommt immer die Meldung:
Error
Package Download Failed!

Kann mir jemand weiterhelfen...
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI30.04.0812:11
Per Wifi im Netz? Oder der Server ist gerade down ... kommt auch mal vor
„Think different with a Mac“
0
vetterjack
vetterjack30.04.0812:35
das Problem habe ich auch beim ipod touch, ich habe alle spiele installiert, aber jetzt geht nichts mehr!
was soll man den sonst außer Wifi nutzen?
der server ist aber ganz sicher nicht ein paar tage down, den wen ich den installer neu installiere, dann geht wieder alles, deswegen kann es nicht am server liegen!
0
JenSch
JenSch30.04.0812:47
Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon, teilweise installiert der installer die apps auch geht dann von selbst aber direkt wieder in den homescreen wobei die programme dann aber doch nicht installiert sind
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
Iskander
Iskander30.04.0814:32
Ich kann nicht mal was de-installieren es kommt genau die gleiche Meldung....
0
fheusel
fheusel30.04.0814:48
"Clear Queue" - wenn er beim Deinstallieren was downloaden will, dann hast du offensichtlich noch ein zu installierendes Paket in der Warteschlange.
0
Iskander
Iskander30.04.0814:55
Kann es möglich sein dass der Installer zu wenig Speicherplatz hat? Diese Meldung kann ein paar mal bei den letzten Installationen....
0
vetterjack
vetterjack30.04.0817:32
diese meldung kamm bei mir auch schon, aber ich konnte weiter installieren, und wenn das wirklich so sein sollte, da würde die meldung nicht bei de-installieren kommen!
0
Blaubierhund
Blaubierhund30.04.0818:28
versuch mal die community-sources neu zu installieren.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
my_iphone
my_iphone30.04.0823:25
Hi Iskander,
was für ein Software trägst du?
0
Iskander
Iskander01.05.0812:45
Die community-sources neu installieren? wie geht den das?
Ich habe die 1.3 Sofware...
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.05.0813:44
im installer unter install - sources das community-sources-package installieren. das geht meist auch trotz package download faild. danach müsstest du die anderen programme auch wieder installieren können...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
grekey01.05.0814:12
clear queue
0
my_iphone
my_iphone01.05.0814:44
installer verlangt 1.1 oder 1.2 Software. Also dein iPhone sollte eins von beiden Software tragen. Oder du stellst dein iPhone 1.1 oder 1.2 um,wenn du unbedingt dein Installer bedienen willst. Ich hab 1.4 war auch das selber probleme, und langeweile.
Gruss
0
fheusel
fheusel01.05.0816:03
installer verlangt 1.1 oder 1.2 Software. Also dein iPhone sollte eins von beiden Software tragen. Oder du stellst dein iPhone 1.1 oder 1.2 um,wenn du unbedingt dein Installer bedienen willst. Ich hab 1.4 war auch das selber probleme, und langeweile.
Gruss

mir erschließt sich der sinn nicht. vielleicht schreibst du dein posting nochmal auf deutsch?


ansonsten haben grekey & ich die lösung schon lange geschrieben: "Clear Queue"
0
my_iphone
my_iphone01.05.0821:52
hey feusel !!
Ich sag Pfeife sogar mit Deckel. Du verstehen jetzt besser oder immer noch Bahnhof? Wenn du mal zeit hast komm zu mir Deutsch zu lernen. Was verlangst du die Stunde?
0
Iskander
Iskander04.05.0814:41
Ich kann nicht mal die community-sources installieren es kommt die gleiche Fehlermeldung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.