Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installer Erstellen

Installer Erstellen

Geoman
Geoman03.05.0414:16
Hallo!!
<br>Habe paar verzeichnisse,die ich mit ein Installer an bestimmten Verzeichnisse ablegen muss.Dafür würde ich gerne ein installer erzeugen!Mit Stuffit Installmaker komme ich nicht klar,zu eingeschränkt!Mit PkgMaker von DevTools,schaffe es nicht...vielleicht zu blöd..?¿ Was gibt es noch für apps für solche aufgaben?
0

Kommentare

NoName
NoName03.05.0415:43
Habe noch nichts damit gemacht, aber evtl. ist das etwas?
<br>Iceberg Info: http://s.sudre.free.fr/Software/Iceberg.html
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Geoman
Geoman03.05.0420:57
Vielen Dank!Damit habe ich das selbe problem wie mit PKGMaker von apple: ich kann in die ~/Library/ApplicationSupport nichts kopieren!!!!!!Es scheint eine einschränkung von apple zu sein!Gibt es sonst was anderes?
0
NoName
NoName04.05.0412:58
Damit geht es bestimmt. ViseX von MindVision Info @@ http://www.mindvision.com/vise_x.asp
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Rantanplan
Rantanplan04.05.0413:03
GeoMan
<br>
<br>Geht es dabei um ein selbstgeschriebenes Programm? Falls ja, da gibt es eine viel schönere Methode, die ohne blöden Installer auskommt...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.