Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation Cubase Studio Case

Installation Cubase Studio Case

wolf19.12.0321:33
Guten Abend Allerseits!

Bei der Installation des Cubase Studio Case stehe ich vor einem für mich unüberwindlichen Problem:

Nach der Installation von Cubase SE und der zwei Instrumenten CD´s stürzt Cubase beim Auswählen des Halion SE Moduls stets ab.
Ichhabe schon mehrfach neu installiert - ohne Erfolg.
Steinberg meint, der Halion SE läuft unter Panther (hier 10.3.2))

Hat jemand einen Tip?

Ich bin schon so verzweifelt, daß ich am Montag den ganzen Mist zurückschicken werde.

Schönen Abend noch und vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.12.0321:52
wolf
Guten Abend Allerseits!

Bei der Installation des Cubase Studio Case stehe ich vor einem für mich unüberwindlichen Problem:

Nach der Installation von Cubase SE und der zwei Instrumenten CD´s stürzt Cubase beim Auswählen des Halion SE Moduls stets ab.
Ichhabe schon mehrfach neu installiert - ohne Erfolg.
Steinberg meint, der Halion SE läuft unter Panther (hier 10.3.2))

Hat jemand einen Tip?

Ich bin schon so verzweifelt, daß ich am Montag den ganzen Mist zurückschicken werde.

Schönen Abend noch und vielen Dank im voraus!

Vielleicht brauchst du noch ein update. Ich habe zwar nicht den Halio aber die meisten Instrumente muss man für Panther updaten.
0
yofresh19.12.0323:31
updaten wird schwierig, denn beim studio case ist halion se
generell gilt für audiosoftware: immer ein älteres system fahren, in diesem fall wäre 10.2.8 das richtige, darauf läuft das sztudio case tadellos, gerade die audio-hertseller hängen immer hinterher, das war zu zeiten vom system 7.5 schon so und ist heute immer noch so
sorry
0
NoName
NoName20.12.0306:48
wolf Willkommen im Forum bei MTN. Ich habe drei Deiner doppelten Threads gelöscht , da dort auch noch keine Antworten waren. Üblicherweise reicht es pro Thema einen Thread zu starten
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.