Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Inhalt einer webseite aus safari über mail senden geht nicht

Inhalt einer webseite aus safari über mail senden geht nicht

Jochen03.07.0923:28
Hi,
das sehr praktische feature eine in safari aufgerufen seite per E-Mail |apfel i| zu versenden funktioniert plötzlich nicht mehr.
Safari findet mail nicht mehr und ein fenster sagt... ich soll mail con der Installationsdisc. installieren.
son quatsch ich nutze mail ja stündlich.
Kennt ihr das Problem?
Was kann man machen?
Liebe Grüße Jochen
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen03.07.0923:37
Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. (Safari Version 4.0.1)
0
_mäuschen
_mäuschen03.07.0923:40

Das richtige Mail eingestellt?

0
Jochen04.07.0908:14
danke müachen,
habe mail noch einmal in den Mail voreinstellungen ausgesucht. jetzt funktioniert es.
Liebe Grüße Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.